Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim

Fly like Indians!

Neue Lufthansa-Kampagne für Indien von Kolle Rebbe

Fly like Indians!

Seit 1959 existiert eine enge Verbundenheit von Lufthansa und Indien. Mit einer neuen Lufthansa-Kampagne speziell für den indischen Markt soll das Verhältnis gestärkt und das tiefe Verständnis für...

So kinderleicht schafft man Aufmerksamkeit

Donnerwetter:

So kinderleicht schafft man Aufmerksamkeit

!--[if gte mso 9] Normal 0 21 false false false DE JA X-NONE ...

„G’schichte eines Paulaner Bieres“.

thjnk & Paulaner zeigen, was die Brauerei und ihre Biere so besonders macht.

„G’schichte eines Paulaner Bieres“.

Gut, besser, Paulaner: In der neuen TV-Kampagne stellt die Münchner Traditionsbrauerei konsequent den Brauprozess ihrer Biere in den Mittelpunkt. Unter dem Dach „G’schichte eines Paulaner Bieres“...

thjnk und IKEA haben einen Deko-Fimmel.

thjnk und IKEA haben einen Deko-Fimmel.

Für die einen das i-Tüpfelchen der Einrichtung, für die anderen unnütze Staubfänger – beim Thema „Deko“ scheiden sich die Geister. Vor allem die von Frauen und Männern. Pünktlich zum Frühjahr,...

Überschäumende Begeisterung: PUK präsentiert neuen Astra-Film

Überschäumende Begeisterung: PUK präsentiert neuen Astra-Film

Eine echte Love Story auf St Pauli beginnt meist mit einem Schluck Astra. Im neuen Film des Kiezbieres startet die Liebesgeschichte allerdings etwas anders: nämlich mit dem Astra im Bart eines...

PUK sichert sich HOCHBAHN-Etat

Die Hamburger Hochbahn AG ist seit über 100 Jahren Hamburgs wichtigster Mobilitätsdienstleister. Im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg und als größter Partner des Hamburger...

upljft holt Jan Honsel an Bord.

Ehemaliger Pinterest-Manager steigt in die Geschäftsführung des Joint Ventures von thjnk und Facelift ein.

upljft holt Jan Honsel an Bord.

In den rund 15 Monaten seit ihrer Gründung hat die Hamburger Social-Advertising-Agentur upljft bewiesen, dass die enge Verzahnung von Kreation, Technologie, Media und Data Analytics für Kunden zum...

Deutsche Bahn und Ogilvy Frankfurt verbinden Kulturen. Und setzten mit dem Film "ToleranzZeit" ein Markenstatement.

Deutsche Bahn und Ogilvy Frankfurt verbinden Kulturen. Und setzten mit dem Film "ToleranzZeit" ein Markenstatement.

7,3 Millionen Menschen nutzen täglich die Deutsche Bahn. Da ist es selbstverständlich, dass Menschen aller Religionen, Nationalitäten, Geschlechts- und Altersgruppen Kunden der Bahn sind. Ohne...

Diego Miranda ist neuer CEO von Geometry Global DACH

Diego Miranda ist neuer CEO von Geometry Global DACH

Die Brand Activation Agentur Geometry Global hat mit sofortiger Wirkung Diego Miranda (42) zum neuen CEO für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Miranda wird gemeinsam mit CFO Stefan...

Enterprise Rent-A-Car startet umfangreiche Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland

„Gutes Gefühl inklusive“

Enterprise Rent-A-Car startet umfangreiche Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit in Deutschland

Der weltweit größte Autovermieter Enterprise hat heute die erste groß angelegte Werbekampagne für seine Marke Enterprise Rent-A-Car in Deutschland gestartet. Mit dem Slogan „Gutes Gefühl...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen