Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim

HypoVereinsbank und Kolle Rebbe fahren für das FCB ExklusivKonto mit Stars im Fahrstuhl

HypoVereinsbank und Kolle Rebbe fahren für das FCB ExklusivKonto mit Stars im Fahrstuhl

Dass Werbung für Bankprodukte auch durchaus sehr unterhaltsam sein kann, beweist die HypoVereinsbank mit ihrer Kampagne für das FCB ExklusivKonto. Um insbesondere Fans des FC Bayern München die...

65 Jahre Rotbäckchen – PUK präsentiert Jubiläumskampagne

65 Jahre Rotbäckchen – PUK präsentiert Jubiläumskampagne

65 Jahre rote Bäckchen – viele Generationen sind mit diesem Fruchtsaft groß geworden. Er ist nicht nur sehr lecker, sondern auch wohltuend und beinhaltet auch immer ein Stück Erinnerung, stets...

PUK wird für NATIONAL GEOGRAPHIC kreativ

PUK wird für NATIONAL GEOGRAPHIC kreativ

Seit heute ist die Anzeige „Wikinger – handeln, reisen, töten“ des renommierten Magazins NATIONAL GEOGRAPHIC unter anderem im STERN zu sehen. Die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje...

Ogilvy Frankfurt ist neue Lead-Agentur von Herta

Beweist Geschmack

Ogilvy Frankfurt ist neue Lead-Agentur von Herta

Das Team um das neue Geschäftsführer-Duo Ilan Schäfer und Björn Bremer gewinnt den Etat der Marke Herta für Deutschland. Die Aufgabe umfasst die Beratung hinsichtlich der strategischen und...

Kolle Rebbe geht bei TUI Cruises an Bord

Kolle Rebbe geht bei TUI Cruises an Bord

Urlaubsstimmung in der Speicherstadt: Als neue Leadagentur von TUI Cruises wird sich Kolle Rebbe um die Entwicklung und Aussteuerung von Dachmarken- und Abverkaufskampagnen für die Mein...

Lufthansa und Kolle Rebbe schicken Passanten per Live-Stream um die Welt

Lufthansa und Kolle Rebbe schicken Passanten per Live-Stream um die Welt

Damit setzt Lufthansa die Reihe mit außergewöhnlichen Out-of-Home-Installationen für besondere ‚Nonstop You’-Momente fort.

In der kalten Jahreszeit wünschen sich die Menschen hierzulande gern in...

Ogilvy Frankfurt launcht neue Kampagne für Amnesty International

Krieg kann man nicht abschalten.

Ogilvy Frankfurt launcht neue Kampagne für Amnesty International

Seit einem halben Jahrzehnt herrscht in Syrien ein Bürgerkrieg – mit verheerenden Folgen: Menschen wurden verfolgt, vertrieben, getötet. Uns erscheinen die schrecklichen Nachrichten-Bilder fast...

Das RIMOWA Lookbook 2017/18

Das RIMOWA Lookbook 2017/18

Anfang Februar wurde das neue RIMOWA Lookbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet sowohl Redakteuren internationaler Lifestyle- und Modemagazine als auch Kunden einen Einblick in die aktuellen...

Neo@Ogilvy gewinnt SEA-Etat von ALDI SÜD

Neo@Ogilvy gewinnt SEA-Etat von ALDI SÜD

Neo@Ogilvy, die Media- und Performance-Tochter von Ogilvy in Düsseldorf, hat den Search-Etat von ALDI SÜD gewonnen. Die Agentur überzeugte den Lebensmittel-Discounter im Januar von ihrer Expertise...

Zwischen Trend und Best Practice

Online-Marketing-Trends 2017

Der digitale Wandel hat sich mittlerweile flächendeckend durchgesetzt und die Bedürfnisse aber auch Erwartungen der Nutzer/Kunden verändern sich dementsprechend. Durch technische Innovationen und...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen