Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Kolle Rebbe geht bei TUI Cruises an Bord

Urlaubsstimmung in der Speicherstadt: Als neue Leadagentur von TUI Cruises wird sich Kolle Rebbe um die Entwicklung und Aussteuerung von Dachmarken- und Abverkaufskampagnen für die Mein Schiff-Flotte kümmern. Die Agentur, die seit 2011 auch Leadagentur von TUI Deutschland ist, konnte sich den Etat nach einem mehrstufigen Auswahlprozess sichern, der von der Hamburger Marketing-Beratung cherrypicker begleitet wurde.

TUI Cruises wurde im April 2008 gegründet. Die Kreuzfahrtmarke steht für einen zeitgemäßen Urlaub auf dem Meer und richtet sich an den deutschsprachigen Markt. Das Unternehmen ist ein Joint Venture der TUI AG aus Hannover und Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt, mit Sitz in Miami.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden spätestens ab Mitte des Jahres zu sehen sein, zur Taufe des neuen Flottenmitgliedes „Mein Schiff 6“ am 1. Juni. Die Korken dürften anlässlich des neuen Etatgewinns aber schon vorher in der Speicherstadt knallen.

Kolle Rebbe geht bei TUI Cruises an Bord