Weiterbildung

GWA's Facebook Summer Academy

BrawandRieken, Hamburg

Nur für echte Streber: Aufschlauen und Wettbewerbsvorteile schaffen während andere in der Sonne brutzeln. Mit GWA's Facebook Summer Academy. In insgesamt fünf zweiwöchentlich stattfindenden Webinaren vermitteln Ihnen die Experten von Facebook exklusiv für GWA-Agenturen Insiderwissen zu allen Aspekten der Kampagnenentwicklung, -durchführung und -messung auf Facebook und Instagram. 

In den ca. 90-minütigen Sessions lernen Sie, wie Kreation auf die geänderte Mediennutzung optimiert und “fit for Feed” gemacht wird. Darüber hinaus werden Sie, unter anderem an Hand von Case Studies erfahren, welche Optionen die verschiedenen Werbeformate auf Instagram und Facebook bieten, wie man die richtigen Zielgruppen findet, anspricht und schließlich den Kampagnenerfolg messbar macht.

SCHEDULE

31.05.16, 2 pm

Facebook 101: FB Basics, IG Basics, "a glimpse of everything"

10.06.16, 10 am

Targeting & Segmentation: Core Audiences, Custom Audiences, Lookalike Audiences, Audience Insights (do we need an NDA for that?), Mindsights

22.06.16, 10 am

Canvas: Why Canvas, Case Studies, Metrics, Creative Consideration, Workflow, Live-Session + Q&A

04.07.16, 10 am

Video Best Practices: Video Learnings, "Fit for Feed" vs. "Tailormade"

20.07.16, 10 am

Measurement: Reach, Resonance, Reaction

DAUER
jeweils 90 Minuten

PREIS
kostenfrei

EXKLUSIV FÜR GWA MITGLIEDER 
ANMELDUNG AUF ANFRAGE

Das Programm zum Download

Jennifer Linke

Jennifer Linke

Tel.:069 - 256008 - 12
E-Mail:jennifer.linke@gwa.de
Position:Projekt- und Mitgliedermanagement