GWA To Go
Der GWA in Zahlen
Der GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen ist Netzwerk, Think Tank, Gastgeber und Qualitätsinstanz zugleich. Für Agenturen bietet er Orientierung und eine breite Bühne für ihre Themen, Fragen und Neuigkeiten. Für Marketingverantwortliche nennt er Expert*innen und Lösungen für effektive Marketingkommunikation und stößt Debatten zu deren Weiterentwicklung an. Für die Öffentlichkeit macht er sichtbar, welchen Beitrag Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft leistet. Für die Branche setzt sich der GWA für faire Wettbewerbsbedingungen ein, formuliert Standards für die Zusammenarbeit mit Auftraggebern und schafft Transparenz über Markt und Wettbewerb. Und für junge Leute, die in die Branche einsteigen wollen, ist er ein Tor zu einem vielfältigen und spannenden Berufsfeld.

GWA KI Salon 2025

GWA KI-Whitepaper 2025
GWA Neujahrsempfang 2025

Hamburger Erklärung

Rede von GWA
Präsidentin Larissa Pohl

Teilnehmerliste
Shop

Buch “Shaping Brands
for Success”

GWA
Jahrbuch 2025
Publikationen

DON’T BE EFFECTIVE BY ACCIDENT!

GWA Diversity Guide: Für eine vielfältige Zukunft

Twin Transformation in der deutschen Kommunikationsbranche

GWA Studie:
Agentur-Kunden-
Beziehungen
