GWA To Go

Der GWA in Zahlen

Der GWA Gesamtverband Kommunikationsagenturen ist Netzwerk, Think Tank, Gastgeber und Qualitätsinstanz zugleich. Für Agenturen bietet er Orientierung und eine breite Bühne für ihre Themen, Fragen und Neuigkeiten. Für Marketingverantwortliche nennt er Expert*innen und Lösungen für effektive Marketingkommunikation und stößt Debatten zu deren Weiterentwicklung an. Für die Öffentlichkeit macht er sichtbar, welchen Beitrag Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft leistet. Für die Branche setzt sich der GWA für faire Wettbewerbsbedingungen ein, formuliert Standards für die Zusammenarbeit mit Auftraggebern und schafft Transparenz über Markt und Wettbewerb. Und für junge Leute, die in die Branche einsteigen wollen, ist er ein Tor zu einem vielfältigen und spannenden Berufsfeld.

Box Image

GWA KI Salon 2025

Box Image

GWA KI-Whitepaper 2025

GWA Neujahrsempfang 2025

Box Image

Hamburger Erklärung


Box Image

Rede von GWA
Präsidentin Larissa Pohl

Box Image

Teilnehmerliste


Shop

Box Image

Buch “Shaping Brands
for Success”

Box Image

GWA
Jahrbuch 2025


Publikationen

Box Image

DON’T BE EFFECTIVE BY ACCIDENT!


Box Image

GWA Diversity Guide: Für eine vielfältige Zukunft


Box Image

Twin Transformation in der deutschen Kommunikationsbranche

Box Image

GWA Studie:
Agentur-Kunden-
Beziehungen

Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leitung Kommunikation und Pressesprecherin
Kontaktieren