thjnk
Mit Flagships in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, New York und Zürich ist die thjnk Gruppe seit 2017 Teil des weltgrößten Marketing-Service-Anbieters WPP. Dazu gehören: thjnk Germany, loved, thjnk Media, Upljft und 24/7.
Name: thjnk
Webseite: https://www.thjnk.de/
Standorte: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Zürich, München, New York
Ausrichtung: B2C-Kommunikation
Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Design, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Media, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Data Strategy / Analytics
Kompetenzen: Branding / Marke, Data Strategy, Design, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Media, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media, Video / Bewegtbild, Web
Kunden: ADAC, Apollo-Optik, Audi, Austrian Airlines, Beiersdorf, BER, Bionade, Bio Suisse, BR24, Brillux, C&A, Chocolat Frey, Credit Suisse, Curalie, Dallmayr, Dehner, DekaBank, Delizio, Denner, Durgol, Edelweiss Air, Enercity, Géramont, Gira, Görtz, Hacker Pschorr, Handelsblatt, HD+, Helios, Helsana, Hobby, IKEA, Jimdo, Lufthansa, Lufthansa Technik, Ochsner Sport, ohhh! Foundation, Melitta Single Portions, NFON, Ochsner Sport, Paulaner, Porsche Design, Römerquelle, Sartorius, ŠKODA, SOS Kinderdorf e.V., Specialized, Steinbeis Papier, Sunrise, Swiss, Tages-Anzeiger, thyssenkrupp, Veltins, Vitesco, Viega, Wempe
Mitarbeiter: >100 MA
Gründung: 2012
Ansprechpartner: Hannah Hofmann
Position: Head of New Business
Telefon: 0178 9011933