VML

„VML vereint als weltweit größtes Kreativunternehmen Brand-, Customer- und Commerce Experience, um integrierte Markenerlebnisse zu schaffen. Ausgezeichnet für seine innovativen und preisgekrönten Arbeiten für namhafte globale Kunden wie AstraZeneca, Colgate-Palmolive, Dell, Ford, Intel, Microsoft, Nestlé, The Coca-Cola Company und Wendy’s, hat VML sich einen Namen als führender Anbieter von digitalen Marketinglösungen gemacht. Die Agentur wird von den Forrester Wave™ Reports als führender Anbieter in Commerce Services, Global Digital Experience Services, Global Marketing Services und zuletzt in Marketing Measurement & Optimization anerkannt, was WPP den Titel „“Leader““ verleiht. VML bringt mehr als 30.000 talentierte Mitarbeiter in über 60 Märkten weltweit zusammen, mit Hauptsitzen in Kansas City, New York, Detroit, London, São Paulo, Shanghai, Singapur und Sydney.

VML ist eine Tochteragentur von WPP (NYSE: WPP).

Name: VML

Webseite: https://www.vml.com/germany

Standorte: Frankfurt am Main, Berlin, München, Düsseldorf

Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation

Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Data Strategy / Analytics

Kompetenzen: Branding / Marke, Data Strategy, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media, Video / Bewegtbild, Web

Kunden: Microsoft, Beiersdorf, Körber, Mercedes-Benz, Siemens, Bayer, Zeiss, Dr. Oetker, NUK, DubaiTourism, DocMorris, MINI, Boehringer Ingelheim, MOIA, ChargeNow, A. Lange & Söhne, DB, Jaguar Land Rover, CreditPlus, COTY, AbbVie, TrinaSolar, WDR

Mitarbeiter: >100 MA

Gründung: 2024

Ansprechpartner: Stephan Lämmermann

Position: Chief Technology & Growth Officer

Telefon: 0174 2159426