Hirschen Group
Wir sind die Hirschen Group, eine der größten inhabergeführten Agenturgruppen Deutschlands. Was uns ausmacht? Die Liebe zur kreativen Idee und der Mut, neue Wege zu gehen. Angefangen als kleine Kreativschmiede, sind wir heute mit 10 Standorten und über 800 Kolleg:innen ein starkes Netzwerk aus Spezialisten für alle Bereiche der Kommunikation.
Unter unserem Dach vereinen sich führende Agenturmarken wie Zum goldenen Hirschen, ressourcenmangel, Freunde des Hauses, health angels und 365 Sherpas. Jede Marke mit ihrem eigenen Charakter, aber vereint durch den gemeinsamen Anspruch: Herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.
Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftszweigen und schätzen unsere Expertise in Sachen Marketing, Kommunikation, Digitalisierung, Public Affairs, Gesundheitskommunikation und Nachhaltigkeit. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, erzählen mitreißende Geschichten und setzen Visionen in die Tat um. Mit messbarem Erfolg und dem Fokus auf individuelle Herausforderungen.
Name: Hirschen Group
Webseite: https://hirschen-group.com/
Standorte: Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München, Dresden, Gütersloh, Wien und Brüssel
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Beschreibung: Wir sind die Hirschen Group, eine der größten inhabergeführten Agenturgruppen Deutschlands. Was uns ausmacht? Die Liebe zur kreativen Idee und der Mut, neue Wege zu gehen. Angefangen als kleine Kreativschmiede, sind wir heute mit 10 Standorten und über 800 Kolleg:innen ein starkes Netzwerk aus Spezialisten für alle Bereiche der Kommunikation. Unter unserem Dach vereinen sich führende Agenturmarken wie Zum goldenen Hirschen, ressourcenmangel, Freunde des Hauses, health angels und 365 Sherpas. Jede Marke mit ihrem eigenen Charakter, aber vereint durch den gemeinsamen Anspruch: Herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftszweigen und schätzen unsere Expertise in Sachen Marketing, Kommunikation, Digitalisierung, Public Affairs, Gesundheitskommunikation und Nachhaltigkeit. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, erzählen mitreißende Geschichten und setzen Visionen in die Tat um. Mit messbarem Erfolg und dem Fokus auf individuelle Herausforderungen.
Kompetenzgruppe: Branding / Marke, Content Marketing, Data Strategy / Analytics, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Employer Branding, Entwicklung / Programmierung, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Krisenkommunikation, Media, Mobile / Apps, Motion Design / 3D / CGI, Nachhaltigkeitskommunikation / CSR, Online-Marketing, POS-Marketing, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs, Social Media, UX / CX, Video / Bewegtbild, Web
Kompetenzen: Branding / Marke, Content Marketing, Data Strategy / Analytics, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Employer Branding, Entwicklung / Programmierung, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Krisenkommunikation, Media, Mobile / Apps, Motion Design / 3D / CGI, Nachhaltigkeitskommunikation / CSR, Online-Marketing, POS-Marketing, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Public Affairs, Social Media, UX / CX, Video / Bewegtbild, Web
Kunden: OBI, L‘Oréal, AIDA Cruises, Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, AOK Bundesverband, Wilkinson Sword, Bosch, Buderus, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Presse und Informationsamt der Bundesregierung, Deutscher Akademischer Austauschdienst, Kassenärztliche Bundesvereinigung, Bertelsmann Stiftung, James Hardie, Kaufland, Freenet AG, ITZ Bund, Generalzolldirektion, DOSB, ADAC, Bundesdruckerei, Europäische Kommission, ALDI, Hansgrohe, Amazon, Julius Bär, Ipsen, Galderma u.v.a.m.
Mitarbeiter: >100 MA
Gründung: 2005
Ansprechpartner: Henrik Bunzendahl
Position: Group Director Business Strategy
Telefon: 040-28455-0