Fruchtig, Fun & Digital: Eine Fruchtgummi Erfolgsgeschichte
Auszeichnung: Finalist
Authentisch, Besonders, Unangepasst-humorvoll! Keine Fruchtgummi-Marke passt so gut zu den Gen Z & Gen Y wie Trolli. Durch eine mutige Mediastrategie nutzt Trolli zielgerichteten, digitalen Content und innovative Plattformen, um junge Zielgruppen effektiv zu erreichen. Mit kontinuierlichem Einsatz von Digital- & Social Media, Snackable Content, Short-Form Videos und POS-Offensiven überzeugen wir die Zielgruppe. So gelingt Trolli die erfolgreiche Neupositionierung, die zur erheblichen Steigerung der Käuferreichweite, einem beeindruckenden Zuwachs von 10% bei der Consideration und somit zu einem phänomenalen Umsatzplus von 46% führt.
Jahr: 2024
Kunde: Trolli
Marke: Trolli
Branche: Food & Beverages (Non-Alcoholic)
Agentur: MEDIAPLUS GERMANY, HeimatTBWA
Kategorie: Media Strategie
Download