Fruchtig, Fun & Digital: Eine Fruchtgummi Erfolgsgeschichte

Auszeichnung: Finalist

Authentisch, Besonders, Unangepasst-humorvoll! Keine Fruchtgummi-Marke passt so gut zu den Gen Z & Gen Y wie Trolli. Durch eine mutige Mediastrategie nutzt Trolli zielgerichteten, digitalen Content und innovative Plattformen, um junge Zielgruppen effektiv zu erreichen. Mit kontinuierlichem Einsatz von Digital- & Social Media, Snackable Content, Short-Form Videos und POS-Offensiven überzeugen wir die Zielgruppe. So gelingt Trolli die erfolgreiche Neupositionierung, die zur erheblichen Steigerung der Käuferreichweite, einem beeindruckenden Zuwachs von 10% bei der Consideration und somit zu einem phänomenalen Umsatzplus von 46% führt.

Jahr: 2024

Kunde: Trolli

Marke: Trolli

Branche: Food & Beverages (Non-Alcoholic)

Agentur: MEDIAPLUS GERMANY, HeimatTBWA

Kategorie: Media Strategie

Download