Montreux/Berlin, April 2025 â Die Brand Experience Agentur PIONEERS LIVE wurde beim renommierten Golden Award of Montreux 2025 mit der Goldmedaille in der Kategorie âEMPLOYEE / INTERNAL EVENTâ ausgezeichnet. PrĂ€miert wurde das Projekt âVIAN 2024 â Vorwerk International Award Nightâ, das im Auftrag von Vorwerk International in Stockholm umgesetzt wurde.
Die Veranstaltung bildete den emotionalen Höhepunkt eines internationalen Vertriebswettbewerbs und ehrte 2.000 Top-Performer der Marken Thermomix und Kobold aus 16 LĂ€ndern. Unter dem Leitthema âMission Vâ verwandelte PIONEERS LIVE das Messezentrum âStockholmsmĂ€ssanâ in eine spektakulĂ€re Erlebniswelt, die immersive Storytelling-Elemente, modernes Spatial Design und eine eindrucksvolle Dramaturgie vereinte. Die Inszenierung gipfelte in einer Award Show mit Live-Auftritt von Kylie Minogue und setzte neue MaĂstĂ€be in der emotionalen Mitarbeiterbindung und internationalen Eventkultur.
Als Lead-Agentur verantwortete PIONEERS LIVE gemeinsam mit dem Vorwerk-Team die ganzheitliche Konzeption, Gestaltung der Guest Journey sowie die Umsetzung aller Gewerke.
âWir freuen uns sehr uÌber diese internationale Anerkennung â sie unterstreicht unseren Anspruch, Events nicht nur zu veranstalten, sondern echte Erlebnisse zu schaffen, die bewegen, verbinden und inspirieren.â â Johannes Keller, Managing Director, PIONEERS LIVE
