
B2B Brand-to-Business Pulse
Starke Marken sichern unternehmerischen Erfolg – gerade im B2B
Wie stark ist das Bewusstsein für Marke in der B2B-Unternehmenspraxis verankert? Der Brand-to-Business Pulse geht dieser Frage nach – und liefert Marketingverantwortlichen sowie Unternehmensleitungen im B2B-Sektor fundierte Antworten.
Ziel der Studie: Die Bedeutung der Marke im B2B sichtbar machen, Branchentrends erfassen und ein aktuelles Stimmungsbild zur Rolle der Marke für den Geschäftserfolg liefern.
Was der Brand-To-Business Pulse leistet
1.
Er liefert ein fundiertes Stimmungsbild zur Markenführung im B2B.
2.
Er macht Unterschiede zwischen Branchen sichtbar.
3.
Er erfasst Entwicklungen und Investitionsbereitschaft.
4.
Er zeigt Erfolgsfaktoren und Handlungsfelder auf.
5.
Er gibt konkrete Impulse für die Markenführung im B2B.
Sie möchten über zukünftige Veröffentlichungen, Veranstaltungen etc. rund ums Thema B2B informiert werden?

Ansprechpartnerin
Paula Engel
Projektmanagement
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]