Agentursuche

GWA Jahrbuch – Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl

Der Überblick über den aktuellen Agenturmarkt

Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den
geeigneten Agenturpartner finden können. Denn alleine die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden-Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen passt. Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur, es beugt auch vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), und vermittelt das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.

Der GWA hat sein Jahrbuch erstmals als Workbook zur richtigen Agenturauswahl im Campus Verlag veröffentlicht. Auf 196 Seiten finden Marketing-Entscheider neben den Portraits der führenden Agenturen Deutschlands vielfältige Informationen, Checklisten und Insights für die Suche nach der passenden Kommunikationsagentur. 

Mehr erfahren

Deutschlands führende Agenturen: GWA Jahrbuch

Workbook zur richtigen Agenturauswahl

Jetzt bestellen!

Ansprechpartner 

Mirco Hecker

Mirco Hecker

Tel.:069 - 256008 - 31
E-Mail:mirco.hecker@gwa.de
Position:Geschäftsführer GWA Service mbH

Mehr zur Agentursuche

Best Practices, Checklisten und Informationen
Frenemy im Vertrauen: Wie gelingt die Zusammenarbeit?
Der GWA ist Marke und Qualitätssiegel für die besten Agenturen.