Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn alleine die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden-Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen passt. Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur, es beugt auch vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), und vermittelt das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.
Der GWA hat sein Jahrbuch erstmals als Workbook zur richtigen Agenturauswahl im Campus Verlag veröffentlicht. Auf 208 Seiten finden Marketing-Entscheider neben den Portraits der führenden Agenturen Deutschlands vielfältige Informationen, Checklisten und Insights für die Suche nach der passenden Kommunikationsagentur.
Tel.: | 069 - 256008 - 31 |
E-Mail: | mirco.hecker@gwa.de |
Position: | Geschäftsführer GWA Service mbH |
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.