Es gibt in Deutschland laut Destatis knapp 30.000 Unternehmen, die sich „Werbeagentur“ nennen. Einen Marketing-Verantwortlichen, der die Aufgabe hat, einen Agenturpartner zu finden, stellt dies vor eine große Herausforderung.
Doch nicht nur das große Angebot macht die Auswahl schwierig. Meist gibt es in Unternehmen wenig Erfahrungen zu Agentur-Auswahlprozessen. Zudem können solche Auswahlprozesse für Unternehmen wie Agenturen sehr teuer werden.
Die digitale Konferenz gibt Einblicke in dieses Thema und zeigt Lösungswege auf. Sie richtet sich an Marketing-Verantwortliche von Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern, die mit Fragen der Agenturauswahl und -steuerung zu tun haben.
Tel.: | 069 - 256008 - 23 |
E-Mail: | ralf.noecker@gwa.de |
Position: | Geschäftsführer GWA |
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.