Der GWA Innovation Hub trifft sich regelmäßig im Rahmen von Fokustagen und dem 'Analogen Bierchen'.
Fokustage
Der GWA Innovation Hub liefert zweimal jährlich exklusive Einblicke hinter die Kulissen der spannendsten Digitalunternehmen, Tech Start-Ups und Workspaces in Deutschland.
Angelehnt an die Entdeckungstouren durchs Silicon Valley, haben alle GWA Agenturen die Möglichkeit, sich jeweils einen von insgesamt 50 kostenlosen Plätzen für ihre Mitarbeiter (aller Karrierestufen) zu sichern und diese auf eine geführte Reise in die Zukunft zu schicken.
Denn Innovationen entstehen nicht nur in China oder Kalifornien, sondern auch in Hamburg, Berlin, Köln oder München. Wichtig ist immer der Fokus auf Themen, die die Agenturen auch direkt betreffen und in ihrem täglichen Tun weiterbringen können.
Themen sind beispielsweise:
Zielgruppe: Alle Agenturmitarbeiter, die in den fokussierten Teilbereichen arbeiten sowie die Entscheider-Ebene der Agenturen.
'Analoges Bierchen'
Wir bieten eine offene Runde, die sich eher spontan im Rahmen von anderen Branchen-Events zum Austausch treffen kann.
Konkrete Termine für 2020 folgen.
Tel.: | 0211 86797-813 |
E-Mail: | p.boendel@butter.de |
Position: | Sprecher des GWA Innovation Hubs |
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.