Austausch

Netzwerk Eigenkommunikation

familie redlich, Berlin
Das Netzwerk Eigenkommunikation wurde 2018 als Austauschplattform für die Kommunikationsverantwortlichen und PR-Profis der GWA Agenturen geschaffen. 
 
Bei den bisherigen Treffen standen Best Practices sowie Impulsvorträge von externen Referenten wie Journalisten und deren Sicht auf die Agenturbranche auf der Agenda. Netzwerken und Austausch ist ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung. 
 
Derzeit finden regelmäßig Web-Seminare und Hangouts statt, in denen wir die aktuellen Themen und Herausforderungen der Agenturkommunikation virtuell besprechen. 
 
Nächste Termine:
 
GWA Paneldiskussion: “Wahrnehmung von Agenturen”
29. September 2020, 11-12 Uhr (via Zoom)

Wie nehmen Unternehmen die Eigenkommunikation von Agenturen wahr? Womit können Agenturen punkten und welche Informationen sind für Marketing Professionals auf Auftraggeberseite überhaupt relevant?
Darüber diskutieren Dr. Jana Dewitz (CMO Messe Berlin) und Stefan Hüttemeister (CMO Vaillant). Moderation: GWA Präsident Benjamin Minack (ressourcenmangel).

Kostenfreie Anmeldung unter: https://bit.ly/2FFV9ma
 
 
 
Virtueller Austausch „Der Kundenerfolg als Referenz: Wie Salesforce es perfektioniert“
27. Oktober 2020, 13-14 Uhr (via Zoom)
 
Agenturen werben unter anderem mittels Casevideos für sich. Geht da noch mehr? Der Tech-Gigant Salesforce produziert mit großem Team aufwändige Kundenreferenzvideos, bietet Kunden und ihren Erfolgsgeschichten auf Großevents eine Bühne und feiert auch anderweitig den Kundenerfolg. Können Agenturen davon lernen? Johannes Diebig ist Area Vice President Marketing Cloud Germany & Austria bei Salesforce, und war zuvor zehn Jahre CMO - davon fünf bei Salesforce verantwortlich für den deutschen Markt. Er erklärt die erfolgreiche Marketingstrategie des SAP-Wettbewerbers.
 
Kostenfreie Anmeldung unter: https://bit.ly/2FxsL5B

Ansprechpartner

Mirko Kaminski

Mirko Kaminski

Tel.:040 - 450 210 - 500
E-Mail:mirko.kaminski@achtung.de
Position:Sprecher des Netzwerks Eigenkommunikation

Weitere Austauschformate für Mitglieder

Austausch über Technologien und digitale Trends
Für Personalverantwortliche in Agenturen
Die Experten für gesellschaftspolitische Themen