Im Unternehmerkreis tauschen sich zwei Mal jährlich die inhabergeführten Agenturen im GWA aus, wobei insbesondere die operativen Belange des Agenturgeschäfts im Vordergrund stehen. Themen sind zum Beispiel die Wertschöpfung in Agenturen, das Agentur-Kunde-Verhältnis sowie Profilierungsszenarien wie Spezialisierung, Leistungsangebot, Haltung und Ethik oder Neugeschäft und der Umgang mit öffentlichen Ausschreibungen. Im Fokus stehen zudem spezifische unternehmerische Themen wie die Unternehmensnachfolge. Der Austausch wird stets durch den Input externer Experten ergänzt.
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.