SXSW? Bleibt weg!

| von Mirko Kaminski

Mirko Kaminski, CEO und Gründer der Agentur achtung! sowie GWA Vorstand, ist ein Fan des Digitalfestivals SXSW in Austin. Die Teilnahme dort verschaffe ihm allerhand Vorteile gegenüber anderen Agenturen, ist er überzeugt. Den Vorteil will er sich unbedingt erhalten und ruft Wettbewerber deshalb augenzwinkernd dazu auf, 2019 nicht zur SXSW zu kommen. 

SXSW? Bleibt weg!

So ganz kann er die Argumente für einen SXSW-Besuch dann aber doch nicht für sich behalten. Diese sind aus seiner Sicht:

  • Die SXSW ist eine reichhaltige und wertvolle Neugeschäfts- und Networking-Plattform.
  • Wer teilnimmt, weiß sofort, was anschließend mit der Agentur zu tun ist und was Kunden an Neuem angeboten werden sollte.
  • Wer nach Austin reist, kann ein besserer Manager und Anführer werden und schlagkräftigere Teams zusammensetzen.

Mehr im Video.