Die GEMA kündigt umfassende Kulanzregelungen für Musiknutzer an:
Kunden der GEMA wie beispielsweise Veranstalter, Kulturschaffende und mittelständische Betriebe stehen vor enormen Herausforderungen. Die GEMA reagiert auf die wegfallende Musiknutzung pragmatisch und flexibel. Informieren Sie sich hier u.a. über automatische Abbuchungen, Umgang mit Lizenzverträgen, Live-Stream und Absagen von Veranstaltungen und FAQ für Kunden.
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.