08.10.2020
8. Oktober, 15 - 16 Uhr
In dem Online-Seminar geht es um ‘Databrands - Adopt or die?’ und die Frage: Warum Kunden immer mehr selbst machen und gibt es einen 'Point of no return' für Agenturen? Digital Consultant Kerstin Clessienne (Rooftop Consulting) gibt eine Standortbestimmung und einen Ausblick in neue Agenturmärkte im Bereich Data Driven Marketing.
Nur für GWA Mitglieder!
Anmeldung unter: https://bit.ly/3kLSE14
Den Link zur Teilnahme erhalten Sie rechtzeitig vorab.
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.