Der GWA

Vergangene Termine

Jung von Matt, Hamburg
 

Virtueller Austausch

Forum Public Campaigning: Thomas Heilmann über Neustaat

09.11.2020

Beim nächsten Termin des GWA Forums Public Campaigning spricht der CDU-Bundestagsabgeordnete und ehemalige Kollege von Scholz & Friends, Thomas Heilmann. Es geht dabei vor allem um sein Buch “Neustaat”, dass er gemeinsam mit anderen Abgeordneten verfasst hat. Gabor Steingart sagt, das Buch sei der "Masterplan für die Nach-Merkel-Ära". Wir wollen über Format und Inhalte des "Neustaat"-Projekts diskutieren und erhalten sicher auch ein paar Einblicke in die Arbeit eines MdB. 

 9. November 2020, 18 Uhr (per Zoom)

Moderation: GWA Vorstand Imran Ayata (BALLHAUS WEST)

Anmeldungen unter: https://bit.ly/35VG9dx

Sie erhalten den Link zur Teilnahme rechtzeitig vor der Veranstaltung. 

Die Teilnahme ist auch für Nicht-Mitglieder möglich! 

Forum Public Campaigning: Thomas Heilmann über Neustaat