04.03.2021
4. März 2021 | 11 Uhr per Zoom
"Kommunikation in Zeiten von Corona: Was ich gelernt habe.“
Monika Schallers Augen leuchten, wenn es Krisen zu managen gilt. Dann fühlt sie sich gefordert, lebendig und schaltet in den Kampfmodus. Krisenkommunikation – und zwar allerhand davon – hat die gebürtige Wienerin und Schnellsprecherin bereits bei der Citigroup, bei Goldman Sachs und bei der Deutschen Bank koordiniert und betrieben. Die Corona-Krise aber fordert sie ganz neu. Eigentlich verantwortet Monika Schaller bei der Deutsche Post DHL Group ja Unternehmenskommunikation, Marketing und Nachhaltigkeit. In der Corona-Krise aber ist die Kommunikation gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders wichtig geworden. Von dem, was Monika Schaller in den vergangenen Monaten an Kommunikations-Innovationen und neuen Formaten eingeführt und was sie an Erfahrungen gesammelt hat, können auch Agenturen profitieren.
Wir freuen uns auf Monika Schaller, Executive Vice President of Corporate Communications & Responsibility bei Deutsche Post DHL Group!
Moderation: GWA Vorstand Mirko Kaminski (CEO achtung!)
Auch für Nicht-Mitglieder!
Anmeldung unter: http://bit.ly/3czPw7i
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.