Der GWA

Termine

Leo Burnett, Frankfurt
 

Austausch

GWA Netzwerk Eigenkommunikation

04.03.2021

 4. März 2021 | 11 Uhr per Zoom

"Kommunikation in Zeiten von Corona: Was ich gelernt habe.“

Monika Schallers Augen leuchten, wenn es Krisen zu managen gilt. Dann fühlt sie sich gefordert, lebendig und schaltet in den Kampfmodus. Krisenkommunikation – und zwar allerhand davon – hat die gebürtige Wienerin und Schnellsprecherin bereits bei der Citigroup, bei Goldman Sachs und bei der Deutschen Bank koordiniert und betrieben. Die Corona-Krise aber fordert sie ganz neu. Eigentlich verantwortet Monika Schaller bei der Deutsche Post DHL Group ja Unternehmenskommunikation, Marketing und Nachhaltigkeit. In der Corona-Krise aber ist die Kommunikation gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonders wichtig geworden. Von dem, was Monika Schaller in den vergangenen Monaten an Kommunikations-Innovationen und neuen Formaten eingeführt und was sie an Erfahrungen gesammelt hat, können auch Agenturen profitieren.

Wir freuen uns auf Monika Schaller, Executive Vice President of Corporate Communications & Responsibility bei Deutsche Post DHL Group!

Moderation: GWA Vorstand Mirko Kaminski (CEO achtung!)

Auch für Nicht-Mitglieder!

Anmeldung unter: http://bit.ly/3czPw7i

GWA Netzwerk Eigenkommunikation

Hier finden Sie die vergangenen Termine

Zur Übersicht