15.04.2021
Basierend auf seinem Buch Pricing Creativity: A Guide to Profit Beyond the Billable Hour (Gegen Press, Januar, 2018) nimmt der Vortrag das Thema wertbasierten Preisgestaltung auf und macht es für die Welt der Kreativ- und Marketingfirmen greifbar. Enns' Ziel ist es, dass die Teilnehmer den Gewinn ihrer Firma um 50% steigern, indem sie zwei Schlüsselprinzipien und vier einfache Regeln befolgen.
Einige wichtige Punkte, die behandelt werden, sind:
● Wie man für Wert statt für Input oder Output bezahlt wird
● Wie man von 50-seitigen Decks zu einseitigen Angeboten übergeht
● Wie man sich vom Erfassen und Verkaufen von Zeit befreit
● Wie Sie Ihre eigenen mentalen Hürden überwinden, um mehr zu verlangen
Über Blair Enns
Blair Enns ist auf einer Mission, die Art und Weise zu verändern, wie kreative Dienstleistungen auf der ganzen Welt gekauft und verkauft werden. Er ist der Gründer und CEO von Win Without Pitching, der Vertriebs-Trainings- und Coaching-Organisation für Kreative und der Autor von zwei Büchern über Verkauf und Preisgestaltung für Kreativschaffende. Zusammen mit David C. Baker ist er der Co-Moderator von 2Bobs, dem
Podcast über kreatives Unternehmertum. Blair lebt in Kaslo, British Columbia, Kanada und hält Vorträge auf der ganzen Welt.
Der Vortag wird auf Englisch stattfinden und ist exklusiv nur für GWA Mitglieder.
Termin:
Donnerstag, 15. April 2021, 16 Uhr
Teilnahme nur für GWA Mitglieder möglich!
Anmeldung unter: https://bit.ly/31dtW1J
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.