Der GWA

Termine

Leo Burnett, Frankfurt
 

Webinar

Alternativen zur heiligen Hierarchie

04.06.2020

Wir laden zu einem Webinar mit dem Thema "Alternativen zur heiligen Hierarchie" ein. Impulsgeberin ist dabei Sandra Rehder. Seit 2018 führt sie mit der BOLD Consulting GmbH eine Unternehmensberatung, die Marken und Menschen übergreifende Orientierung in Veränderungsprozessen gibt. Sandra hatte in der Vergangenheit Vorstands- und Führungspositionen bei Agenturen inne und beschreibt den Inhalt des Webinars wie folgt:

"30 Minuten über Organisationsmodelle, Ganzheitlichkeit und Selbstorganisation. In den letzten Jahren haben wir viel über Transformation lesen können. Aber war unsere Wirtschaft und ist die Agenturbranche wirklich damit beschäftigt, den Wandel voranzutreiben? Zu beobachten war bislang eher, dass manche Organisationen in Teilbereichen evolutionäre Schritte gemacht haben, meist dort, wo man am Markt schon nicht mehr wettbewerbsfähig war und Einbußen drohten. Meine Hypothese ist: Nicht das bessere Produkt, das bessere Organisationsmodell sichert zukünftigen Erfolg."

4. Juni von 15 bis 16 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei und auch für Nicht-Mitglieder möglich. 

Anmeldung unter DIESEM Link. 

Alternativen zur heiligen Hierarchie

Hier finden Sie die vergangenen Termine

Zur Übersicht