Effie Germany feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Jubiläum. Seit 1981 vergibt der GWA die weltweit anerkannteste Währung für Effektivität in der Marketingkommunikation an im deutschen Markt herausragende, nachweislich wirksame Kommunikationsmaßnahmen. Reihen Sie sich mit Ihrem Case und Ihrem Kunden in die weltbesten Kampagnen des Jahres ein und demonstrieren Sie damit die wirtschaftliche Bedeutung Ihrer Arbeiten.
Sie können beim Effie in den Bereichen B2C-, B2B- und Healthcare-Kommunikation einreichen. Jeder dieser Bereiche hat eigene Jurys mit ausgewählten Branchenexperten. Das Kategoriensystem bestehend aus zehn Zielkategorien (zum Beispiel Activation, Brand Image oder Comeback) und zwölf Disziplinkategorien (zum Beispiel Performance Marketing, Social Media oder Public Relations) ist für jeden der drei Bereiche gleich.
Machen Sie mit, reichen Sie ein, was gewirkt hat. Zeigen Sie, dass Sie gemeinsam mit Ihrem Kunden etwas im Markt bewegt und erreicht haben!
Tel.: | 069 - 256008 - 13 |
E-Mail: | nadine.ludwig@gwa.de |
Position: | Wettbewerbe und Veranstaltungen |
Die wichtigsten News aus dem GWA, Infos zu Corona-spezifischen Fragen auch für Nicht-Mitglieder sowie zur Agentursuche für Marketer und exklusive Angebote für Agenturen - monatlich auf einen Blick. Wer das nicht verpassen will, sollte sich hier anmelden.
Mit dem Klick auf "Abonnieren" erklären Sie sich damit einverstanden den GWA Newsletter zu erhalten. Der Newsletter wird in der Regel einmal pro Monat versendet. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit am Ende des Newsletters oder unter newsletter@gwa.de widerrufen. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.