EFFIE AWARD GERMANY

Ihre Einreichung

Der Einreichungszeitraum ist abgelaufen!

Effie Gala und Kongress

Jetzt Tickets sichern!

Zum Ticketshop

Alle Marketingmaßnahmen, die in Deutschland irgendwann zwischen dem 1. November 2017 und dem 1. Mai 2019 durchgeführt wurden, sind teilnahmeberechtigt.

 

Eine Einreichung zum Effie umfasst folgendes (verpflichtend einzureichen):

  • CASE-BESCHREIBUNG gliedert sich in vier Abschnitt, für die die Jurys jeweils Punkte vergeben.

Abschnitt 1: HERAUSFORDERUNG, KONTEXT & ZIELE

Abschnitt 2: INSIGHTS & STRATEGIE

Abschnitt 3: DIE IDEE ZUM LEBEN ERWECKEN

Abschnitt 4: ERGEBNISSE

  • MEDIA-ANHANG Angaben zu bespielten Medien, zum Media-Budget

  • CREATIVE-REEL zeigen Sie hier Ihre kreative Leistung. Bitte ausreichend Beispiele der kreativen Arbeiten und Elemente der Kommunikation zeigen, die in direktem Zusammenhang mit Ihren strategischen Zielen und Ergebnissen stehen. Die gezeigten Maßnahmen müssen so im Markt gelaufen sein. Maximal 2 Minuten, maximale Dateigröße 280 MB, .mp4-Format. KEINE ERGEBNISSE zeigen, keine vertraulichen Informationen. Hier finden Sie Video-Beispiele für gute Creative-ReelsBitte darauf achten, dass Ihr Video maximal 2 Minuten lang sein darf!

  • KREATIONSBEISPIELE (2-max. 6) ergänzen das Creative-Reel. Manche Kreation ist besser in Form von Stills zu zeigen oder soll explizit hervorgehoben werden. jpg-Format, maximale Dateigröße insgesamt 20 MB

  • UND VIELE WEITERE ANGABEN ZU DEN EINREICHERN, RECHNUNGSANSCHRIFT USW.

Hier können Sie das Einreichungspaket für Effie Germany 2019 downloaden. Darin finden Sie alles, was Sie für Ihre Einreichung brauchen und wissen müssen!

Effie Germany 2019 Einreichungspaket

Effie Germany 2019 Einreichungspaket

Beispiel-Video I

Beispiel-Videos für gute Creative-Reels. Bitte darauf achten, dass Ihr Video maximal 2 Minuten lang sein darf!

Beispiel-Video II

Beispiel-Videos für gute Creative-Reels. Bitte darauf achten, dass Ihr Video maximal 2 Minuten lang sein darf!

Beispiel-Video III

Beispiel-Videos für gute Creative-Reels. Bitte darauf achten, dass Ihr Video maximal 2 Minuten lang sein darf!

Beispiel-Video IV

Beispiel-Videos für gute Creative-Reels. Bitte darauf achten dass Ihr Video maximal 2 Minuten lang sein darf!

Sponsoren und Partner

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern!

Ansprechpartnerin

Nadine Ludwig

Nadine Ludwig

Tel.:069 - 256008 - 13
E-Mail:nadine.ludwig@gwa.de
Position:Wettbewerbe und Veranstaltungen