Publikationen

GWA Magazin ON - Menschen, Marketing und Kommunikation

ON ist das neue Bookazine des GWA.

ON berichtet über die zukunftsweisenden Themen der Marketing-Kommunikation – auf eine neuartige, offene, involvierende und unterhaltsame Art und Weise, in einem aufregenden Design, das neue Blickwinkel eröffnet.

ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings – vor allem aber über das Erzählen von Menschen.

ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog ausgerichteten Branche.

ON zeigt den Dialog zwischen Kreativen und Kunden, zwischen Agentur und Auftraggeber, zwischen Werbung, Wirtschaft und Gesellschaft – einen Dialog der lebenswichtig ist im Wirbelsturm der digitalen Transformation.

ON feiert die deutsche Werbung als Netzwerk erstklassiger Kreativer und Vordenker – und damit als attraktiven Arbeitgeber für junge Bewerber, auf die wir uns freuen.

Die Auflage liegt pro Ausgabe bei 12.000 Exemplaren, die Hälfte davon geht an den bisherigen Empfängerkreis des GWA  Jahrbuchs, 4.000 Magazine werden den GWA Mitgliedern und ihren Mitarbeitern überlassen. Zusätzlich wird der GWA mit seinem Vertriebspartner FAZ das Magazin ON an mehr als 1.500 Bahnhofs- und Flughafenkioske bringen. Damit stellt der GWA das ON Magazin einem breiten Publikum zur Verfügung. 

Einblicke in das ON Magazin

Ein Interview mit Punk-Legende Schorsch Kamerun zum Thema Werbung und Kunst.

Weitere Informationen

Ein Streitgespräch zwischen Thomas Strerath (Jung von Matt) und Dr. Michael Trautmann (thjnk, BOBBY & CARL) zum Thema Customized Agencies.

Weitere Informationen

Ein Interview mit Leo Burnetts Executive Creative Director Robert Andersen zum Thema: Wie kann man in der digitalen Welt noch geniale Werbung machen?

Weitere Informationen

Mediadaten und Anzeigenpreise

Mirco Hecker

Mirco Hecker

Tel.:069 - 256008 - 31
E-Mail:mirco.hecker@gwa.de
Position:Geschäftsführer GWA Service mbH