Publikationen

GWA Magazin ON - Menschen, Marketing und Kommunikation

Das Hauptsprachrohr des Verbandes war mehr als 30 Jahre lang das GWA Jahrbuch, ergänzt durch die Jahrbücher für B2B- und Healthcare-Kommunikation. Das nun erscheinende GWA Magazin ON löst die Jahrbücher in dieser Funktion ab. ON liefert zwei mal jährlich tiefe Einblicke in die aus Sicht des Verbandes aktuellsten und spannendsten Themen der deutschen Kommunikations- und Marketingbranche und stellt ihre prägenden Köpfe vor.

ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation – auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise

ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen

ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik; nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf

ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog ausgerichteten Branche

ON zeigt den Dialog zwischen Kreativen und Kunden, zwischen Agentur und Auftraggeber, zwischen Werbung, Wirtschaft – und Gesellschaft

ON zelebriert die deutsche Werbung als Netzwerk erstklassiger Kreativer und Vordenker – und damit als attraktiven Arbeitgeber

Die Auflage liegt pro Ausgabe bei 12.000 Exemplaren, die Hälfte davon geht an den bisherigen Empfängerkreis des GWA  Jahrbuchs, 4.000 Magazine werden den GWA Mitgliedern und ihren Mitarbeitern überlassen. Zusätzlich wird der GWA mit seinem Vertriebspartner FAZ das Magazin ON an mehr als 1.500 Bahnhofs- und Flughafenkioske bringen. Damit stellt der GWA das ON Magazin einem breiten Publikum zur Verfügung. 

Mediadaten und Anzeigenpreise

Mirco Hecker

Mirco Hecker

Tel.:069 - 256008 - 31
E-Mail:mirco.hecker@gwa.de
Position:Geschäftsführer GWA Service mbH