Insights

ON Magazin

„Die ultrabeste Werbesprache ist die ultrahärteste Straßensprache“

Schorsch Kamerun ist Punk. Er ist als solcher Mitglied der Band „Die Goldenen Zitronen“, Autor, und Betreiber des „Golden Pudel Club“ in St. Pauli. Kamerun, der eigentlich anders heißt, liebt Werbung nicht, er hasst sie eigentlich, wie er im Gespräch erläutert. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht, denn Werbung ist auch Kunst, wie er anerkennt, oder nimmt doch zumindest den Platz ein, den Kunst früher hatte, und irgendwie ist er selbst ja auch eine Marke.

 Was Schorsch Kamerun noch zu sagen hat – über Werbung (s.o.), über Falco, über Hamburg, über Social Media und Big Data – erfahren die Leser der Erstausgabe des neuen Magazins ON. Herausgegeben vom GWA beleuchtet das Magazin das Thema Marketing-Kommunikation auf völlig neue Art und Weise und aus ungewohnten Blickwinkeln.

Erscheinungstermin der ersten Ausgabe ist Oktober 2017, die Startauflage beträgt 12.000 Exemplare. Jeder bedeutende Marketing-Entscheider erhält ein Exemplar, jedes GWA-Mitglied ebenso. ON ist zudem im Zeitschriftenhandel an Bahnhöfen und Flughäfen erhältlich.

Wer ein Exemplar der Nummer Eins von „ON“ bestellen möchte, wendet sich an: mirco.hecker@gwa.de. Bitte im Betreff "ON Bestellung" angeben.

Und wer sich für interessant genug hält, auch mal in ON portraitiert zu werden, oder jemanden kennt, für den das gilt, meldet sich hier: ralf.noecker@gwa.de