Insights

ON Magazin

„Agree to disagree“

Thomas Strerath (Jung von Matt) und Michael Trautmann (Thjnk) eint einiges: beide sind profilierte Werber und stehen an der Spitze renommierter GWA-Agenturen. Von Einigkeit kann aber beim Gespräch über neue Formen der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur – Stichwort „Customized Agencies“ – überhaupt keine Rede sein.

 Das ausführliche und sehr kontroverse Streitgespräch zwischen den beiden kann man nachlesen in der ersten Ausgabe des neuen Magazins ON. Herausgegeben vom GWA beleuchtet das Magazin das Thema Marketing-Kommunikation auf völlig neue Art und Weise und aus ungewohnten Blickwinkeln.

 Erscheinungstermin der ersten Ausgabe ist Oktober 2017, die Startauflage beträgt 12.000 Exemplare. Jeder bedeutende Marketing-Entscheider erhält ein Exemplar, jedes GWA-Mitglied ebenso. ON ist zudem im Zeitschriftenhandel an Bahnhöfen und Flughäfen erhältlich.

Wer ein Exemplar der Nummer Eins von „ON“ bestellen möchte, wendet sich an: bitte-ein-on@gwa.de. Bitte im Betreff "ON Bestellung" angeben.

Und wer sich für interessant genug hält, auch mal in ON portraitiert zu werden, oder jemanden kennt, für den das gilt, meldet sich hier: ralf.noecker@gwa.de