Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
Schmittgall HEALTH lässt Wunden sprechen

Etatgewinn

Schmittgall HEALTH lässt Wunden sprechen

Die auf Healthcare Marketing spezialisierte Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall HEALTH hat sich im Pitch um die Neuausrichtung der Marke Betaisodona® – jetzt unter dem Dach der Hermes...

Die Kampagne zur Mobilitätswende im Land

Donnerwetter:

Die Kampagne zur Mobilitätswende im Land

Mit der neuen Marke bwtarif wurde ein neuer Tarif eingeführt, der den Bus- und Bahnfahrern in Baden-Württemberg viele neue Vorteile bietet. Auf sagenhafte Art und Weise inszeniert die neue...

Bosch launcht IXO-Kampagne mit PUK

IXOismus – The Art of Schraubing:

Bosch launcht IXO-Kampagne mit PUK

In modernem Look & Feel präsentiert die Robert Bosch Power Tools GmbH gemeinsam mit Philipp und Keuntje ihre neue Kampagne für die Produktmarke IXO. Im Rahmen eines Pitches hat sich PUK den...

Echt jetzt: BUTTER. dreht Spot mit Fabian Hambüchen für MaxiNutrition

Kampagnenstart

Echt jetzt: BUTTER. dreht Spot mit Fabian Hambüchen für MaxiNutrition

Nachdem sich die Düsseldorfer Kreativagentur Ende letzten Jahres in einem Pitch um die neue Fitness-Food-Marke MaxiNutrition (HNC Healthy Nutrition Company GmbH, ein Tochterunternehmen der KRÜGER...

Ein Trio für Jung von Matt/HAVEL.

Ein Trio für Jung von Matt/HAVEL.

Jonas Bailly, Lukas Liske und Daniel Schweinzer führen Jung von Matt/HAVEL seit Anfang des Jahres als Geschäftsführer. 

Die beiden Kreativen Lukas Liske und Daniel Schweinzer hatten die kreative...

LINGNER.COM unterstützt KÜHNE + NAGEL bei der Entwicklung der globalen Social-Media-Strategie

LINGNER.COM - Digitalagentur und Kreativberatung für B2B-Zukunftskommunikation

LINGNER.COM unterstützt KÜHNE + NAGEL bei der Entwicklung der globalen Social-Media-Strategie

Kühne + Nagel, Schindellegi, Schweiz, einer der weltweit führenden Logistikdienstleister, hat LINGNER.COM damit beauftragt, eine globale Social-Media-Strategie zu entwickeln.

Die Digitalisierung...

HOCHBAHN startet neue Kampagne von PUK zum U-Bahn-Netzausbau und zur Bürgerbeteiligung

Die U5 – mehr U-Bahn für mehr Menschen

HOCHBAHN startet neue Kampagne von PUK zum U-Bahn-Netzausbau und zur Bürgerbeteiligung

Vor über 100 Jahren wurde die U3 gebaut. Seitdem ist Hamburg immer mehr gewachsen – und wächst immer noch. Mehr Menschen, mehr Arbeitsplätze, mehr Wohnungen, mehr Geschäfte, mehr Freizeitangebote,...

#LifeChangingPlaces 2019 - Lufthansa geht mit erfolgreicher Markenkampagne in die nächste Runde

Nach dem Erfolg von #LifeChangingPlaces im Jahr 2017 geht die Reise weiter: Die neue internationale Kampagne zeichnet sich durch kreative Vielfalt, konsequent crossmediale Verzahnung und technologische Innovationen aus.

#LifeChangingPlaces 2019 - Lufthansa geht mit erfolgreicher Markenkampagne in die nächste Runde

Reisen kann ein Leben verändern: Die inspirierende Kraft von Orten abseits der eigenen Lebensrealität steht im Zentrum der Lufthansa Kampagne #LifeChangingPlaces. Die von Kolle Rebbe konzipierte...

Neue Führungsmannschaft bei Schlasse

Neue Führungsmannschaft bei Schlasse

Die Erkrather B2B-Agentur Schlasse startet mit neuer Aufstellung ins Jahr 2019: Marko Gunkel und Andreas Walber bilden gemeinsam mit Anja Schumacher die Geschäftsführung.

Marko Gunkel begann...

tesa macht Kolle Rebbe zur internationalen Leadagentur für den Geschäftsbereich Consumer & Craftsmen

Nach einem mehrstufigen Pitch entscheidet sich die tesa SE für Kolle Rebbe als neue internationale Leadagentur für den Geschäftsbereich Consumer & Craftsmen. Die Hamburger werden künftig alle...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen