Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim

Ogilvy kreiert Sponsoring-Paket für die Deutsche Börse

Ogilvy kreiert Sponsoring-Paket für die Deutsche Börse

Die Gruppe Deutsche Börse ist neuer Finanzplatz-Partner von Eintracht Frankfurt. Bulle, Bär und Adler spielen jetzt also im gleichen Team: Zwei lokale Größen, die sich auf Augenhöhe begegnen und...

Kreationszuwachs bei Ogilvy Düsseldorf: Christopher Nothegger ist neuer Creative Director.

Kreationszuwachs bei Ogilvy Düsseldorf: Christopher Nothegger ist neuer Creative Director.

Christopher Nothegger ist seit dem 1. September als Creative Director bei Ogilvy Düsseldorf an Bord. Dort verstärkt er das Kreativteam um Lukasz Brzozowski auf dem Kunden ALDI und weiteren Etats...

Bartenbach als Silver Partner für HubSpot zertifiziert

Experten-Team bietet effizienteres Inbound-Marketing

Bartenbach als Silver Partner für HubSpot zertifiziert

Marketing soll messbare Ergebnisse liefern und sich vor allem rechnen – diese Anforderung stellen immer mehr Unternehmen an ihre Kommunikations-maßnahmen. Der Erfolg von Kommunikation soll...

PUK präsentiert Teaserfilm zum neuen Audi R8

IAA-Premiere

PUK präsentiert Teaserfilm zum neuen Audi R8

Zum Launch des ersten Audi-Serienmodells mit Heckantrieb realisierte Philipp und Keuntje den internationalen Teaserfilm „Break out“, der erstmalig auf der Frankfurter Automesse IAA zusammen mit...

PINK CARROTS, die Kommunikationsagentur aus Frankfurt, gewinnt mit ATOUT FRANCE einen weiteren neuen Kunden im Bereich Tourismus. Erste Kommunikationsaufgabe ist es, eine Activation-Kampagne für das Reiseziel Martinique zu entwickeln.

PINK CARROTS arbeitet für ATOUT FRANCE

PINK CARROTS, die Kommunikationsagentur aus Frankfurt, gewinnt mit ATOUT FRANCE einen weiteren neuen Kunden im Bereich Tourismus. Erste Kommunikationsaufgabe ist es, eine Activation-Kampagne für das Reiseziel Martinique zu entwickeln.

Die unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS ist seit Juni 2017 für ATOUT FRANCE, die Französische Zentrale für Tourismus mit Sitz in Frankfurt tätig. Die Agentur überzeugte...

Ostmann Gewürze sorgen für Abwechslung im Werbeblock

„Damit deinem Essen nie langweilig wird“

Ostmann Gewürze sorgen für Abwechslung im Werbeblock

Mit einer TV-Kampagne für die Marke Ostmann startet die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje ihre langfristig angelegte markenstrategische Zusammenarbeit mit der Fuchs Gruppe aus Dissen....

So mietet man jetzt: Ogilvy Frankfurt für Mercedes-Benz Van Rental

So mietet man jetzt: Ogilvy Frankfurt für Mercedes-Benz Van Rental

Ogilvy hat den Etat zur Markteinführung von "Mercedes-Benz Van Rental" gewonnen. Das Team von Ogilvy Frankfurt freut sich über den Zuschlag für das Projekt des neuen Mobilitätsservice von...

Robert Schenk wird Geschäftsführer Kreation bei Schindler Parent.

Schindler Parent setzt auf Verstärkung in der Geschäftsführung

Robert Schenk wird Geschäftsführer Kreation bei Schindler Parent.

Nach drei Jahren als Geschäftsführer bei Serviceplan Campaign in München steigt der Kreativchef ab dem 1. September ins Management bei Schindler Parent ein.

 

Dort reizt ihn die Aufgabe, die...

Carsten Lukas steuert Kreation bei Bartenbach

Personalie: Neuer ECD

Carsten Lukas steuert Kreation bei Bartenbach

Als neuer Executive Creative Director sorgt Carsten Lukas seit Jahresbeginn für frischen Wind in der Mainzer GWA-Agentur Bartenbach. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative bringt langjährige...

Kolle Rebbe entwickelt internationale Employer Branding Kampagne für TUI

Urlaub als Beruf:

Kolle Rebbe entwickelt internationale Employer Branding Kampagne für TUI

Die Digitalisierung macht auch vor dem Reisemarkt nicht halt. Dennoch sind es nicht Algorithmen und Daten, die TUI zum führenden Tourismuskonzern machen, sondern die Menschen dahinter. Diese...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen