Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim

Kolle Rebbe entwickelt internationale Employer Branding Kampagne für TUI

Urlaub als Beruf:

Kolle Rebbe entwickelt internationale Employer Branding Kampagne für TUI

Die Digitalisierung macht auch vor dem Reisemarkt nicht halt. Dennoch sind es nicht Algorithmen und Daten, die TUI zum führenden Tourismuskonzern machen, sondern die Menschen dahinter. Diese...

Die Deutsche Bahn und Ogilvy machen den ICE zum rollenden Kino

Entertainment statt Stop-and-go

Die Deutsche Bahn und Ogilvy machen den ICE zum rollenden Kino

Im August startet die Deutsche Bahn mit einem integrierten Kommunikationspaket, das aufzeigt, was im neuen Info- und Entertainmentportal der ICE-Flotte so alles steckt. Ob biestiger Chef oder doch...

Wie ein Internetbutton an Alzheimer erinnert

WEFRA überzeugt mit innovativer Idee

Wie ein Internetbutton an Alzheimer erinnert

Neu-Isenburg, 10.08.2017 – Wer mit Alzheimer nicht in Berührung kommt, ist sich über die Auswirkungen der Krankheit nicht bewusst. Das wollen WEFRA Werbeagentur Frankfurt® und die Deutsche...

WEFRA Digital schafft modernen Auftritt für HERMES

Relaunch der Unternehmens-Website

WEFRA Digital schafft modernen Auftritt für HERMES

Neu-Isenburg, 28.07.2017 – Die auf digitale Kommunikation spezialisierte WEFRA Digital, Tochtergesellschaft der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®, setzt die neue Webpräsenz der HERMES Arzneimittel...

Was auch immer passiert: Dank IKEA sind wir auf alles eingerichtet.

Was auch immer passiert: Dank IKEA sind wir auf alles eingerichtet.

Der neue IKEA-Katalog ist da. Und mit ihm eine neue, groß angelegte Launch-Kampagne, die IKEA und der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk unter dem Motto „Auf alles eingerichtet“ einläuten....

DAZN und Kolle Rebbe zeigen, dass im Sport alles möglich ist

Was erwarten Sportfans im Jahr 2017 von einem Broadcaster? Wie wollen Fans heute ihren Lieblingssport konsumieren? Die Antwort liefert die neue DAZN Kampagne, mit der der...

Ogilvy Frankfurt entwickelt neue Kampagne für Mercedes-Benz Van ProCenter

Wer viel leistet, verdient volle Leistung

Ogilvy Frankfurt entwickelt neue Kampagne für Mercedes-Benz Van ProCenter

Unter dem Motto "Wer viel leistet, verdient volle Leistung" entwickelt Ogilvy Frankfurt eine neue Kampagne für Mercedes-Benz Van ProCenter. Die kompetenten Partner für Transporter-Kunden bieten...

HOCHBAHN startet Meme-Kampagne

Gratis-WLAN für alle:

HOCHBAHN startet Meme-Kampagne

Aktuell ist die WLAN-Kampagne der Hamburger Hochbahn AG in Hamburgs U-Bahn-Haltestellen zu sehen. Die auffällig bunten Motive im Meme-Look kündigen die kostenfreie WLAN-Nutzung in U-Bahn-Stationen...

Irgendwann muss einfach Schluss sein. Oder doch nicht?

ALDI BISTRO

Irgendwann muss einfach Schluss sein. Oder doch nicht?

Seit dem 27. April diesen Jahres war das ALDI Bistro im Kölner Mediapark die erlebbare Verlängerung der aktuellen "Einfach-ist-mehr"-Kampagne von ALDI SÜD. Entwickelt von Ogilvy & Mather...

Kolle Rebbe holt Top-Berater Andreas Bilgeri

Kolle Rebbe holt Top-Berater Andreas Bilgeri

Andreas Bilgeri verstärkt das Führungsteam des Boden III bei Kolle Rebbe und wird Chefberater für den Kunden Lufthansa. Gemeinsam mit den Kreativen Christian Kroll und Thomas Heinz verantwortet...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen