Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim

OTTO und Jung von Matt/SAGA feiern Zombie-Party zu Halloween.

Zu Halloween warten OTTO und Jung von Matt/SAGA mit einer ganz besonderen Digitalkampagne auf: Im ersten Teil liefern die OTTO Mitarbeiter ein Siemens-Herd-Set an Kunden in erstaunlich...

Der Smartphone-Hersteller überrascht mit einem innovativen Format in Deutschland.

Jung von Matt bringt das HUAWEI Mate20 Pro auf die ganz große Bühne.

HUAWEI führt das Mate20 Pro mit exklusiver Keynote ein.

Der Smartphone-Hersteller überrascht mit einem innovativen Format in Deutschland.

Presse-Information, 22.10.2018
Jung von Matt...

ERGO und Jung von Matt/SAGA lassen Zahnarztpatienten vor Freude singen.

Die wenigsten Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, doch die Leistungen der ERGO Zahnzusatzversicherung „Privatpatient beim Zahnarzt“ sorgen für Freude bei den Patienten – selbst auf dem...

DAK wird künftig von PUK betreut

DAK wird künftig von PUK betreut

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat sich die DAK-Gesundheit für Philipp und Keuntje als neue Kreativagentur entschieden.

Die Agentur unterstützt die DAK sowohl bei der strategischen...

OTTO und Jung von Matt/SAGA lassen die Sau raus.

Wer kennt es nicht, das Rätsel der verschwundenen Socken? Die neue Digitalkampagne von OTTO und Jung von Matt/SAGA geht dem auf den Grund.

Der Kurzfilm "Das Sockenschwein" porträtiert einen...

„Der Pay Gap ist nur die kleine Schwester des Renten Gap.“

Deutsche Sparkassen- und Giroverband und Jung von Matt/SPREE starten Kampagne für die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen.

Die geschlechtsspezifische Gehaltslücke ist Gegenstand...

Neue Kampagne von JvM/SPREE für FC Bayern Basketball und BayernLB.

Argument Reality:

Neue Kampagne von JvM/SPREE für FC Bayern Basketball und BayernLB.

Letztes Jahr als Rookie im Sport-Sponsoring gestartet – und gleich in der ersten Saison den FC Bayern Basketball zum Pokalsieg und zur Deutschen Meisterschaft begleitet: Jetzt startet die BayernLB...

Lufthansa geht mit der Markenkampagne #SayYesToTheWorld in die zweite Runde

Lufthansa geht mit der Markenkampagne #SayYesToTheWorld in die zweite Runde

Im Frühjahr 2018 gab Lufthansa den Startschuss für die visuelle und kommunikative Neuausrichtung der Marke. Die internationale Markenkampagne #SayYesToTheWorld spricht die veränderten Bedürfnisse...

PINK CARROTS hat mit Merz Pharmaceuticals einen neuen Kunden im Bereich der Regional Products und OTC/X-Arzneimittel gewonnen. Ab sofort verantwortet die Agentur den EMEA-Auftritt bekannter Marken wie Hepa-Merz®, Contractubex® und Merz Spezial®.

PINK CARROTS ist Lead Agency für Merz Pharmaceuticals, Distribution Partner Business OTC/X in EMEA

PINK CARROTS hat mit Merz Pharmaceuticals einen neuen Kunden im Bereich der Regional Products und OTC/X-Arzneimittel gewonnen. Ab sofort verantwortet die Agentur den EMEA-Auftritt bekannter Marken wie Hepa-Merz®, Contractubex® und Merz Spezial®.

Die unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS konnte die Ausschreibung um den EMEA-Auftritt für das Distributionspartnergeschäft bekannter Marken von Merz Pharmaceuticals...

PUK begrüßt Bosch als neuen Kunden

PUK begrüßt Bosch als neuen Kunden

Im Rahmen eines Pitches hat die Robert Bosch Power Tools GmbH den Etat für ihre Produktmarke IXO an die Kreativagentur Philipp und Keuntje vergeben. Der bekannte Akku-Schrauber aus dem Hause Bosch...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen