Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
Streetball und Skateboarding: McDonald’s Deutschland erweitert sein Sportsponsoring

Jung von Matt/SPORTS und McDonald's

Streetball und Skateboarding: McDonald’s Deutschland erweitert sein Sportsponsoring

Mit den Lifestyle-Sportarten Streetball und Skateboarding erweitert McDonald’s sein bestehendes Sportengagement und geht damit unter dem Dach „New Sports“ weiter auf den Zeitgeist und die...

Starke Hilfe für zarte Zeiten

Schmittgall HEALTH für Töpfer

Starke Hilfe für zarte Zeiten

Die Töpfer GmbH, Dietmannsried, launcht ihren neuen Unternehmens- und Markenauftritt, der die Bereiche Babynahrung, Babypflege und Mamacare einzigartig inszeniert.

Töpfer ist eine echte Hebammen...

Neue Geschichten aus BMW M Town, dem Utopia für High Performance Enthusiasten.

BMW M und Jung von Matt/NEXT ALSTER verlängern die weltweite Erfolgskampagne mit drei neuen Online-Filmen – BMW M Town erobert die reale Welt.

Neue Geschichten aus BMW M Town, dem Utopia für High Performance Enthusiasten.

Seit September 2018 haben BMW M und Jung von Matt/NEXT ALSTER mit der Online-Kampagne „BMW M Town“ einen Sehnsuchtsort etabliert, in dem sich alles um High Performance Automobile dreht. Treibstoff...

Übertrieben guten Urlaub machen.

GetYourGuide und Jung von Matt/SPREE zeigen, wie nervig guter Urlaub ist – und zwar für alle, die ihn selbst nicht gemacht haben.

Übertrieben guten Urlaub machen.

GetYourGuide ist der weltweit größte digitale Marktplatz für Erlebnisse, Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Die Plattform wurde bereits 2009 gegründet und startet jetzt erstmalig mit einer breit...

Olga 46 - Menschenwürde kann man spenden

Donnerwetter:

Olga 46 - Menschenwürde kann man spenden

Keine heiße Dusche am Morgen, kein warmes Mittagessen, keine Hilfe bei Krankheit und niemand zum Reden: eine karge Vorstellung, für manche jedoch Realität. Die von der Caritas betriebene...

Schmittgall HEALTH gewinnt ALK Deutschland

Schmittgall HEALTH gewinnt ALK Deutschland

ALK, führender Hersteller von Allergie-Präparaten zur spezifischen Immuntherapie, hat die strategische und werbliche Betreuung für ein weiteres Allergenpräparat an die Stuttgarter Kreativagentur...

JVM/HAVEL: Zwei Pitches, zwei Gewinne.

Jung von Matt überzeugt Eckes-Granini im Doppelpack.

JVM/HAVEL: Zwei Pitches, zwei Gewinne.

Die Werbung für die Marken Die Limo und hohes C kommt in Zukunft von Jung von Matt/HAVEL. Das Team von Jonas Bailly, Lukas Liske und Daniel Schweinzer konnte sich in einem mehrstufigen Pitch...

Eine “Royale Hymne” für Café Royal.

Die erste Kampagne von Jung von Matt für den Schweizer Kaffeehersteller.

Eine “Royale Hymne” für Café Royal.

Die von Jung von Matt/HAVEL kreierte Kampagne ist der Startschuss für die neue Markenhaltung „Be Royal“. Sie zieht sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen – vom Markenfilm bis zum POS. Der Fokus...

Was passiert, wenn man mit den Falschen über Geld spricht.

So positioniert sich die Sparkasse als Ansprechpartner Nr. 1 in Finanzfragen.

Was passiert, wenn man mit den Falschen über Geld spricht.

Überforderte Chatbots, nutzlose FAQ, Endloswarteschleifen: Im digitalen Zeitalter schaut man schnell mal in die Röhre, wenn man individuelle Geldfragen hat.

„Wenn wirklich wichtige...

Agentur Expansion: Jung von Matt/SPORTS eröffnet neues Content- & Produktionsstudio in Berlin.

Agentur Expansion: Jung von Matt/SPORTS eröffnet neues Content- & Produktionsstudio in Berlin.

Hamburg/Berlin, 02.05.2019. Europas meist ausgezeichnete Sportmarketingagentur Jung von Matt/SPORTS aus Hamburg baut ihre Geschäftsfelder weiter aus und eröffnet ab Mai 2019 ein Büro unter dem...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen