Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
Schmittgall HEALTH bringt emmi-pet zum Strahlen

Mit Witz und Charme für Mensch und Tier

Schmittgall HEALTH bringt emmi-pet zum Strahlen

Mit dem Claim „So haben Hundezähne noch nie gestrahlt“ präsentiert Schmittgall HEALTH eine Kampagne, die mit viel Witz und Charme mehr Lebensqualität für Mensch und Tier durch die Anwendung von...

navos auf Wachstumskurs.

Agentur erweitert Geschäftsführung und Partnerkreis

navos auf Wachstumskurs.

Berlin, 22. Januar 2020. Knapp zehn Jahre nach Gründung setzt navos – Public Dialogue Consultants jetzt den Kurs für das nächste Jahrzehnt. Mit Charlotte Holzum (38) als geschäftsführender...

DAMM & BIERBAUM baut Kompetenzen bei D&B INTERACTIVE aus

Jens Brodersen erweitert Geschäftsführung bei D&B INTERACTIVE

DAMM & BIERBAUM baut Kompetenzen bei D&B INTERACTIVE aus

Frankfurt/M., 20.01.2020. Jens Brodersen ist seit Anfang 2020 Geschäftsführer bei D&B INTERACTIVE in Frankfurt, der Digitaltochter von Frankfurts führender inhabergeführten Agentur DAMM &...

Gaming, Superhelden und Katzenohren: Jung von Matt/NERD

Jung von Matt startet die erste Agentur für Fandom, Nerd- und Popkultur.

Gaming, Superhelden und Katzenohren: Jung von Matt/NERD

Jung von Matt gründet JvM/NERD eine Vermarktungsberatung für digitale Popkultur. Im Zentrum stehen Themen wie Gaming, „Let’s Play“, Fantasy, Comic- und Superhelden sowie exotische Kulturströmungen...

Produktlaunch - KadeFemin, Intimpflege für Frauen

Schmittgall HEALTH für DR. KADE

Produktlaunch - KadeFemin, Intimpflege für Frauen

Mit der neuen Marke KadeFemin® in Ergänzung zur bereits bestehenden Dachmarke KadeFungin® positioniert sich DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH als Spezialist für weibliche Intimgesundheit. Zum...

INTERSPORT-Athletin Anja Blacha erreicht nach 57 Tagen, 18 Stunden und 50 Minuten den Südpol und setzt mit ihrer Pionierreise eine Rekordmarke im Extremsport.

“NOT BAD FOR A GIRL”

INTERSPORT-Athletin Anja Blacha erreicht nach 57 Tagen, 18 Stunden und 50 Minuten den Südpol und setzt mit ihrer Pionierreise eine Rekordmarke im Extremsport.

Not Bad for a Girl”- was Anja Blacha geschafft hat, gelang vor ihr noch keinem Menschen. Mit der gleichnamigen Kampagne haben der Heilbronner Sportfachhändler und Blacha jegliche stereotypische...

„Das ist unsere Natur. Und das ist ihr Bier.“

Neue Markenkampagne von Krombacher

„Das ist unsere Natur. Und das ist ihr Bier.“

Krombacher steht wie keine andere Biermarke Deutschlands für Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit. Das unterstreicht auch der seit Jahren konsequente Werbeauftritt der Marke: Viel Grün, das...

DAS FUTTERHAUS wird künftig von PUK und LIGALUX betreut

DAS FUTTERHAUS wird künftig von PUK und LIGALUX betreut

Im Rahmen eines Pitches hat sich DAS FUTTERHAUS für Philipp und Keuntje als neue Leadagentur entschieden. Das neue Corporate Design entwickelt PUK zusammen mit LIGALUX weiter.

Die beiden...

ressourcenmangel launcht Jahreskampagne für Schwarzwald Tourismus

Individuell und authentisch

ressourcenmangel launcht Jahreskampagne für Schwarzwald Tourismus

Stuttgart, 30. Oktober 2019„Wundersamer Schwarzwald“  – unter diesem Titel präsentiert die Multichannel-Agentur ressourcenmangel Stuttgart die aktuelle Jahreskampagne der Schwarzwald Tourismus...

ressourcenmangel entwickelt Launchkampagne für Produktneuheit „ctrlX AUTOMATION“ für Bosch Rexroth

Persönlichkeit kommt vor Produkt

ressourcenmangel entwickelt Launchkampagne für Produktneuheit „ctrlX AUTOMATION“ für Bosch Rexroth

 „Two steps ahead“ – unter diesem Titel präsentiert die Multichannel-Agentur ressourcenmangel die B2B-Kampagne zum Produktlaunch der industriellen Automatisierungslösung ctrlX AUTOMATION. Die...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen