Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
Jung von Matt fährt #LikeABosch.

Jung von Matt fährt #LikeABosch.

Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne #LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden die Macher von Bosch den...

So gekonnt wirbt Jung von Matt für die neuen Trucks von MAN.

Under Pressure, aber trotzdem ganz gelassen:

So gekonnt wirbt Jung von Matt für die neuen Trucks von MAN.

Der Münchner Fahrzeughersteller MAN hat 2020 mit den Baureihen MAN TGX, TGS, TGM und TGL eine komplett neue Truck Generation auf den Markt gebracht.

Björn Loose, Senior Vice President Marketing &...

Die erste Werbung, die absichtlich zum Einschlafen ist.

Die erste Werbung, die absichtlich zum Einschlafen ist.

ALBSTADT, Februar 2020 – Wer diese Tage in Deutschland nachts wach lag – Statistiken zufolge 25% aller Deutschen – könnte in den Genuss dieser cleveren Werbemaßnahme von Jung von Matt für den...

Hörtipp: ZUKUNFTSZEICHEN Podcast - Neue Folge mit Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung bei der Würth-Gruppe

LINGNER.COM

Hörtipp: ZUKUNFTSZEICHEN Podcast - Neue Folge mit Bernd Herrmann, Mitglied der Konzernführung bei der Würth-Gruppe

Im ZUKUNFTSZEICHEN Podcast by LINGNER.COM sprechen wir regelmäßig über spannende Themen der Digitalisierung. Zu Gast sind Digitalwerker, Kommunikatoren und Entscheider aus den unterschiedlichsten...

Digitale Aktivierungskampagne von MINI & Jung von Matt/SPREE räumt mit Vorurteilen zu E-Mobilität auf.

Digitale Aktivierungskampagne von MINI & Jung von Matt/SPREE räumt mit Vorurteilen zu E-Mobilität auf.

Mit der Aktivierungskampagne „Electric Is Ready To Play” feiert MINI mit Leadagentur Jung von Matt/SPREE den Launch des ersten vollelektrischen MINIs und die E-Mobilität im...

Jung von Matt/SPREE gewinnt HARIBO Etat

Das Jahr startet mit der Neuvergabe eines besonders attraktiven Mandats. Das Team von Jung von Matt/SPREE setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und betreut mit HARIBO ab sofort eine der...

Schmittgall HEALTH und SOS-Kinderdörfer

Wahre Superpower

Schmittgall HEALTH und SOS-Kinderdörfer

Für SOS-Kinderdörfer weltweit entwickelte Schmittgall HEALTH die Kampagne „Hero 2036“, die unter anderem in Printmedien durch ihre einzigartige Inszenierung hervorsticht. Im Konkurrenzkampf der...

Award of Excellence für die „Beste Produktion“

ZEIT für Auszeichnungen

Award of Excellence für die „Beste Produktion“

Fulda/Stuttgart. Druck ist nicht gleich Druck – eindrucksvoll beweist das der creart-Kalender 2020. Für diesen erhielt das Team der Fuldaer Werbeagentur und -produktion creart® und der...

Pünktlich zum Super Bowl: Aus KFC wird Kentucky Football Chicken

Super Bowl

Pünktlich zum Super Bowl: Aus KFC wird Kentucky Football Chicken

Es ist wieder soweit: Der Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen American-Football-Profiliga National Football League (NFL), steht an. Und damit das weltweit größte Einzelsportevent des...

ressourcenmangel mit Spot gegen sexuellen Kindesmissbrauch

"Anrufen hilft!"

ressourcenmangel mit Spot gegen sexuellen Kindesmissbrauch

Berlin, 28. Januar 2020. Der sog. „Missbrauchsskandal“ jährt sich aktuell zum zehnten Mal. Nach wie vor ist sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche eine große gesellschaftliche...

Neuere Meldungen anzeigen Ältere Meldungen anzeigen