Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Die Leadagentur PINK CARROTS entwickelte für die jährliche Messe „High End“ in München einen sehr persönlichen Auftritt der Traditionsmarke CANTON.

CANTON, der traditionsreiche deutsche Lautsprecher-Hersteller aus Weilrod, heißt auf der High End 2018 viele neue Lautsprecher und Zuhörer in der Familie willkommen. Neu in der Canton-Familie wurden Produkte wie die Vento 3 active und Vento 9 active als Teil der neuen Canton-IQ-Serie für modernes Streaming präsentiert. „Damit verbinden wir unseren traditionell hervorragenden Klang mit den Bedürfnissen der Hörer von heute”, erklärt Moritz Jung, Marketing Director für CANTON.

Die Leadagentur PINK CARROTS konzipierte unter dem Claim „CANTON – hier wohnt der Klang“ den gesamten kommunikativen Auftritt (On- und Offline) für den Messe-Auftritt von CANTON auf der diesjährigen High-End-Messe, einer der größten internationalen HiFi-Fachmessen in Europa. Das an ein wohlig warmes Zuhause erinnernde Design der Messepräsenz, sowie die vielen sehr persönlichen Kommunikationsmaterialien, rundeten das Messe-Erlebnis für die HiFi-Enthusiasten ab.

Moritz Jung resümierte: “Noch nie hatten wir so viele offene Ohren, die unsere neuen Lautsprecher hören wollten, noch nie wurden so viele Bilder von unserem Stand gemacht.“

Andreas Horx, COO der Agentur PINK CARROTS, freute sich sehr über das Feedback von CANTON und den Messebesuchern, denn „diese menschliche, familienorientierte Seite von CANTON ist genau das, was den traditionsreichen Lautsprecher-Hersteller, neben hervorragenden Produkten, so besonders in der HiFi-Welt macht“.

Verantwortlich auf Seiten CANTON
Moritz Jung, Marketing Director

Verantwortlich auf Seiten PINK CARROTS
Alessa Callenberg, Account Director
Briana Bolger-Schuth, Creative Director
Andreas Horx, COO

 

Die Leadagentur PINK CARROTS entwickelte für die jährliche Messe „High End“ in München einen sehr persönlichen Auftritt der Traditionsmarke CANTON.