Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

"Ohne Schirm aber mit viel Charme!"

Bereits zum zweiten Mal und erneut unter der konzeptionellen und organisatorischen Führung von STAGG & FRIENDS fand das Leadership Forum von Mercedes-Benz Vans statt, bei dem 120 Führungskräfte aus dem Controlling bei strahlendem Sonnenschein in der Nähe von London zusammenkamen.  

Zum Auftakt gab es ein entspanntes Network-Dinner, untermalt von Swingmusik im beeindruckenden Luton Hoo Hotel. Bei der "Van Experience Live" am nächsten Tag konnten die Teilnehmer ihre Fahrkünste hinter dem Steuer unter Beweis stellen, um den Abend im Hermitage Restaurant durch den Auftritt von 'Fresh Music Live' in eine rauschende Partynacht zu verwandeln. 

In der abschließenden Managementkonferenz gab es für die Führungskräfte detaillierte Einblicke in die aktuellen Themen sowie eine Perspektive auf strategische Zukunftsthemen.