Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Schmittgall HEALTH

9 x Gold beim COMPRIX 2019

Mit 24 Arbeiten führte Schmittgall HEALTH die Liste der Nominierungen für den begehrten COMPRIX Award an. Mit neun goldenen COMPRIX Awards wurden die Werber aus Stuttgart nun für ihre kreative Leistung bei der 27. COMPRIX Award-Show in Berlin ausgezeichnet.

Das Tipi am Kanzleramt bebte, als die Kreativen aus Stuttgart zum neunten Mal die Bühne betraten: mit sechs goldenen COMPRIX Awards zeichnete die Jury die Kampagnen „Ähnlich ist nicht identisch“ und „VIACORIND® - Stark gegen Hypertonie. Geliebt vom Stoffwechsel.“ für die Kunden Merck Serono und Servier Deutschland aus. Gold gab es außerdem für das für den Kunden Hermes Arzneimittel entwickelte 18/1 Großflächenplakat algovir® Erkältungsspray, das die Jury durch seine kreative Umsetzung im 3-D-Effekt bestach, sowie für die soziale Kampagne „zuHAUsE“ und den Radiospot zur systemischen Paartherapie „Inside Yourself“.

Mit 9 x Gold und 15 x Finalist festigt Schmittgall HEALTH damit ihre Position als erfolgreichste Kreativagentur für Healthcare Kommunikation im deutschsprachigen Raum.

„2018 wurden wir von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare Agentur ausgezeichnet. Jetzt diese Auszeichnung beim diesjährigen COMPRIX. Dem bedeutendsten Award für kreative Healthcare Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Ich kann meine Freude und meinen Stolz nicht in Worte fassen.“ strahlt am Abend der Preisverleihung Florian Schmittgall, der die Agentur gemeinsam mit dem Kreativ-Geschäftsführer Gunther Brodhecker, dem Geschäftsführer Beratung Wolf Stroetmann und Winfried Krenz führt.

Alle aktuellen Arbeiten, digitale Specials und Neuigkeiten aus der Agentur finden Interessierte auf der Homepage von Schmittgall HEALTH. www.schmittgall.de

9 x Gold beim COMPRIX 2019