Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Personalie: Neuer ECD

Carsten Lukas steuert Kreation bei Bartenbach

Als neuer Executive Creative Director sorgt Carsten Lukas seit Jahresbeginn für frischen Wind in der Mainzer GWA-Agentur Bartenbach. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative bringt langjährige Network- & Freelance-Erfahrung im Bereich Integrierte Kommunikation & Digital mit und ist bei Bartenbach für den gesamten kreativen Output verantwortlich. Zuletzt leitete der 40-Jährige die digitale Kreation bei Geometry Global & NMY Mixed Reality in Frankfurt, frühere Stationen waren G2, Argonauten 360° und Ogilvy Interactive. Zu seinen Kunden gehörten u. a. American Express, DFB, Exxon Mobil, Hyundai, Konami, Leica, MEWA, Messe Frankfurt, Nestlé, Seat, Skoda, Städel Museum und die Deutsche Telekom.

Die „Handschrift“ des neuen ECD sieht man u. a. bereits beim neuen Webauftritt der Bartenbach-Gruppe, der seit Juni unter www.bartenbach.de online ist. Erster renommierter Neukunde ist die DAL Deutsche Anlagen-Leasing, die sich im Frühjahr nach einem Pitch für eine Zusammenarbeit mit der Mainzer B2B-Agentur entschlossen hat. Weitere Etatgewinne wurden zwischenzeitlich verbucht. Dazu in Kürze ausführliche Meldungen.

Carsten Lukas steuert Kreation bei Bartenbach