Christian Hibbeler übernimmt die Leitung des PUK Film Departments

Ab sofort übernimmt Christian Hibbeler die Leitung der Abteilung „PUK Film“ bei Philipp und Keuntje. Der 42-Jährige wird sich neben den PUK Film Eigenproduktionen auch um das klassische Agenturproducing in Zusammenarbeit mit externen Filmproduktionen kümmern.

„Ich freue mich, mit dem Team von PUK Film künftig für beide Bereiche verantwortlich zu sein. Auch in Zukunft werden wir sorgfältig abwägen, wann Eigenproduktionen Sinn ergeben und wann wir welche externen Partner an Bord holen, um die besten Resultate abzuliefern“, sagt Hibbeler.

Diether Kerner, Kreativgeschäftsführer bei PUK, ergänzt: „Bewegtbild wird immer wichtiger sowie die Bandbreite immer größer. Mit Christian haben wir den richtigen Spezialisten, um unseren Kunden ein möglichst breites Angebot von hochwertig aufwendigen Produktionen bis hin zu individuellen Content-Formaten zu liefern."

Hibbeler begann seine Karriere als Autor, Regisseur und Producer für TV- und Online-Formate, bevor er 2012 bei der Agentur Jung von Matt anheuerte. Dort betreute er unter anderem die Kunden Bitburger, Vodafone und Bonprix. 2015 wechselte er zu Leo's thjnk tank, wo er als Head of Film ganzheitlich für die Marke McDonald’s tätig war, bis er 2016 bei PUK an Bord ging. Bei PUK ist er für das gesamte Bewegtbild aller Kunden verantwortlich.

Christian Hibbeler übernimmt die Leitung des PUK Film Departments