Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

DAK wird künftig von PUK betreut

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung hat sich die DAK-Gesundheit für Philipp und Keuntje als neue Kreativagentur entschieden.

Die Agentur unterstützt die DAK sowohl bei der strategischen Beratung und Markenführung als auch bei der Konzeption und Umsetzung der unterschiedlichsten Kommunikationsmaßnahmen für die Krankenkasse.

„Mit PUK haben wir einen tollen Partner gefunden, mit dem wir die Tugenden des Bestehenden hervorragend mit strategisch hochwertigen und sehr intelligenten neuen Impulsen ergänzen und weiterentwickeln können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!", sagt Falk Oelschläger, Leiter Marketing bei der DAK-Gesundheit.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir die DAK mit unseren Gedanken und einer sehr andersartigen Art der Krankenkassen-Kommunikation überzeugen konnten, und können es kaum abwarten diese in den nächsten Wochen zu veröffentlichen“, ergänzt Oliver Kielinski, Geschäftsführer Beratung bei PUK.

DAK wird künftig von PUK betreut