Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE begrüßt Neuzugang

Dirk Kaczmarek ist neuer Creative Director Art bei DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

Dirk Kaczmarek ist neuer Creative Director Art bei DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

Die Agentur für Markenführung von Familienunternehmen, DES WAHNSINNS FETTE BEUTE, hat ihr Team erweitert. In Dirk Kaczmarek fand die DWFB Geschäftsführung - Jörg Hesse und Maria Sibylla Kalverkämper - ihren neuen Leiter für den Bereich Creative Direction Art.

Die berufliche Laufbahn des siebenunddreißigjährigen Bochumers, der am 02. September 2019 seine neue Tätigkeit in Attendorn aufgenommen hat, begann mit einem Studium an der Ruhr-Universität Bochum und einer Ausbildung zum Mediengestalter, bevor Kaczmarek sechs Jahre - zunächst als Grafiker und später als Art Director - bei der Wuppertaler Kommunikationsagentur mit dem revolutionären Namen Guerillas GmbH verbrachte.

Im November 2014 wechselte der junge Familienvater zur Wundermann GmbH, der führenden Digitalagentur für CRM- und ONLINE-Marketing in Frankfurt am Main mit 175 Büros in 60 Ländern, wo ihm die Stelle des Senior Art Directors angeboten wurde und er sich einen besonderen Namen für seine ausgesprochen hohe Digitalkompetenz machen konnte.

Das persönliche Karriereziel von Dirk Kaczmarek war jedoch höhergesteckt, sodass es ihn Mitte 2017 zur ebenfalls in Frankfurt ansässigen Make Relations GmbH zog, die ab 2018 Mitglied der bekannten centricity group GmbH wurde, einer Holding, welche richtungweisende inhabergeführte Kommunikations- und Marketingagenturen unter einem Dach vereint. Hier war der bereits hocherfahrene Senior bis August 2019 agenturübergreifend als Head of Creation tätig, als der zufällige Kontakt mit DWFB-Geschäftsführer, Jörg Hesse, ihn veranlasste, seinen Wirkungsbereich noch einmal zu verlassen, um in Attendorn seinen langjährigen Wunsch, die Funktion des Kreativdirektors zu bekleiden, endlich zu realisieren.

Das Team von DES WAHNSINNS FETTE BEUTE begrüßt den Neuzugang, zumal Dirk Kaczmarek über viele Jahre Agenturerfahrung verfügt und fundiertes Wissen aus der Kommunikationsbranche mitbringt, nicht nur für den Sektor Mediengestaltung und -design, sondern insbesondere auch für die Sparten Digital, Print und Film.

Kaczmarek, der im Marketing schon immer große Verantwortung übernommen hat und höchste Ansprüche an die eigene Person stellt, nimmt die neue Herausforderung bei DWFB gern an.

Die Fettbeuter wünschen ihm viel Glück und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter www.fette-beute.com

Dirk Kaczmarek ist neuer Creative Director Art bei DES WAHNSINNS FETTE BEUTE