Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

ERGO und Jung von Matt/SAGA swipen sich durch die bunten Lebensentwürfe der Generation Mobile.

Die junge Generation hat Bindungsangst. Zumindest, wenn es darum geht, sich auf Altersvorsorgeprodukte festzulegen. Gut, dass die ERGO Abhilfe schafft – mit Altersvorsorgeprodukten, die sich ganz flexibel an jede neue Lebenssituation anpassen lassen. 

Ob Rentenbeginn, Beitragshöhe, Auszahlungsart und Risikostufe – die ERGO Rente Balance lässt sich jeden Monat ganz einfach und individuell online anpassen.

Diese Flexibilität stellt ERGO und Jung von Matt/SAGA in den Mittelpunkt der Kommunikation. Unter dem Kampagnenmotto „Egal, was Sie im Leben sein wollen – Ihre Rente passt sich an“ swiped sich ein junger Mann durch die verschiedensten – teils schrillen, teils humorvollen – Lebensentwürfe. 

Start der Kampagne ist der 15. April 2019. Der 20-sekündige TVC wird auch als Online-Film auf allen relevanten Social Media-Kanälen zu sehen sein, unterstützt von Bannern, POS-Motiven und weiteren Social Media Maßnahmen auf Instagram und Co. 

Verantwortlich bei ERGO
Vanessa Klein (Senior Marketing Manager), Jens-Peter Hilger (Senior Digital Manager), Kathrin Widmayr (Senior Manager Public Relations) und Gregor Almássy (Director Marketing)

Verantwortlich bei Jung von Matt
Dörte Spengler-Ahrens (Chief Creative Officer), Alex Schmid (Creative Director), Nadine Nolepa (Senior Art Director), Nico Berg (Copywriter), Stephan Giest (Managing Director), Lara Timm (Account Director), Dennis Wendt (Senior Producer)

ERGO und Jung von Matt/SAGA swipen sich durch die bunten Lebensentwürfe der Generation Mobile.