Jung von Matt/HAVEL holt Heiner Twenhäfel.

Nach der Neugeschäftsserie von Jung von Matt/HAVEL erweitert die Agentur ihr Führungsteam in Berlin mit Heiner Twenhäfel, der als Group Creative Director startet. Twenhäfel kommt von BBDO Berlin, wo er 2017 als Creative Director einstieg und vor allem den Kunden Deutsche Bahn betreute. Bei BBDO Berlin kreuzten sich die Wege von Twenhäfel und den beiden Kreativgeschäftsführern der HAVEL, Lukas Liske und Daniel Schweinzer.

Lukas Liske sagt: „Heiner ist nicht nur ein herausragender Kreativer und toller Mensch – sondern jemand, der ein ganzes Team besser macht. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir ihn von unserer Agenturidee überzeugen konnten.“

Twenhäfel war zuvor bereits lange bei Jung von Matt in Hamburg tätig. Aus seiner Feder stammt unter anderem der „Deutscheste Supermarkt“ von EDEKA. Mit seinen Ideen räumte er national und international alles ab, was die Kreativszene zu bieten hat.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: „Die HAVEL hat bereits großartige Entwicklung gemacht und trotzdem die besten Zeiten noch vor sich. Ich freue mich darauf, jetzt mit diesem tollen Team zusammen zu arbeiten.“

Jung von Matt/HAVEL holt Heiner Twenhäfel.