Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Jung von Matt/HAVEL setzt Neugeschäftsserie fort - Die Berliner Agentur berät in Zukunft Verivox.

Das Team um Lukas Liske, Daniel Schweinzer und Jonas Bailly überzeugte das Vergleichsportal Verivox im Pitch und zeichnet ab sofort für die Markenentwicklung sowie -Kommunikation verantwortlich.

Gemeinsam mit Jung von Matt/HAVEL will das Heidelberger Unternehmen, das bereits seit über 20 Jahren Verbraucher beim Sparen unterstützt, Produkt und Marke modernisieren und seine Position im hart umkämpften Markt der Vergleichsportale weiter ausbauen. 

Dafür entwickelt das Team von Jung von Matt/HAVEL im ersten Schritt eine Markenplattform, die Verivox klar positioniert. Der neue Auftritt soll die Kommunikation des Unternehmens in den kommenden Jahren tragen.

Jonas Bailly, Geschäftsführer Jung von Matt/HAVEL: „Mit der deutlichen und konsequenten Weiterentwicklung seines Produkts und dem Anspruch, den Markenauftritt zu modernisieren, hat Verivox in den nächsten Jahren ambitionierte Ziele. Wir freuen uns sehr, das Unternehmen auf diesem Weg strategisch und kommunikativ zu begleiten.“

Dr. Thomas Greussing, CMO von Verivox, ergänzt: „Wir verstehen uns als eine Challenger-Brand und haben uns mit JvM/HAVEL bewusst für eine Agentur entschieden, die diesen Anspruch teilt und verkörpert. Es hat da sowohl vom inhaltlichen Verständnis als auch von der persönlichen Komponente her sehr gut gepasst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit in Form einer neuen Kampagne werden bereits Ende Oktober zu sehen sein.

Jung von Matt/HAVEL setzt Neugeschäftsserie fort - Die Berliner Agentur berät in Zukunft Verivox.