Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Jung von Matt macht für HUAWEI Steckdosen zu Werbeflächen.

Jung von Matt macht für HUAWEI Steckdosen zu Werbeflächen.

Jung von Matt macht für HUAWEI Steckdosen zu Werbeflächen.

Die Kampagne für das neue HUAWEI Mate20 Pro geht Out-of-Home in die nächste Runde.

 

Presse-Information, 14.11.2018

Im Mittelpunkt steht die überragende Batterielaufzeit des High-End-Smartphones, das bei normaler Nutzung mühelos zwei Tage am Stück funktioniert – und damit doppelt so lang wie die Konkurrenz.

Mit diesem Produktversprechen plakatiert die deutsche HUAWEI Agentur Jung von Matt Orte, an denen sich wahre Tragödien rund um schwache Handyakkus abspielen: die öffentlichen Steckdosen an deutschen Flughäfen.

Wer an den Airports Düsseldorf und München das Glück hat, eine freie Steckdose für den schwächelnden Smartphone-Akku zu finden, wird dort ab sofort von HUAWEI begrüßt.

Denn jede verwaiste Steckdose im Check-in-Bereich, an den Gates, in den Lounges und sogar an den Kofferbändern wird in den nächsten acht Wochen zur Werbefläche für das neue Mate20 Pro. Je nach Lage mit der passenden Headline und dem guten Ratschlag, besser zum Smartphone mit der besten Akkulaufzeit zu greifen.

„Mit dieser Aktion bringen wir Offline-Targeting auf ein neues Level und haben nebenbei eine ganz neue OOH-Werbeform erfunden.“ Gregor Almássy, Marketing Director, HUAWEI Deutschland.