Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

JvM/HAVEL kreiert Launchkampagne für SPRING.

Die neue Online Plattform SPRING soll zur ersten Anlaufstelle für heikle Männerthemen werden. Konkret: Erektionsprobleme, Haarausfall und mehr. Auf der Webseite www.gospring.de werden Männer mit Ärzten verbunden. Aufgrund von Online-Diagnosen werden Behandlungen (z.B. Medikamente) verschrieben und nach Hause geliefert. Arzt - oder Apothekenbesuche sind nicht mehr notwendig. 

Nachdem JvM/HAVEL bereits Marken-Positionierung und CI entwickelt hat, folgt nun die Launch-Kampagne. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht ein Film (TV und Online), der das Thema humorvoll aufgreift. 

Nico Hribernik, Gründer von SPRING: „Für Männer sind medizinische Themen generell oft schambehaftet. Erektionsprobleme sind hierbei aber immer noch das größte Tabu. Durch einen offenen Umgang wollen wir Männern endlich unkompliziert Zugang zu medizinischen Lösungen geben." Produziert wurde der Film mit Zauberberg unter der Regie von Max Millies. Die Kampagne wird ergänzt durch einen OOH-Flight.

Verantwortlich bei SPRING
Nico Hribernik (Gründer)
Sebastian Schneider (Head of Marketing)

 

JvM/HAVEL kreiert Launchkampagne für SPRING.