Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Jung von Matt überzeugt Eckes-Granini im Doppelpack.

JVM/HAVEL: Zwei Pitches, zwei Gewinne.

Die Werbung für die Marken Die Limo und hohes C kommt in Zukunft von Jung von Matt/HAVEL. Das Team von Jonas Bailly, Lukas Liske und Daniel Schweinzer konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und betreut beide Marken ab sofort als Leadagentur. 

Philipp Hemmer, Marketingleiter & Mitglied der Geschäftsleitung Eckes/Granini: „Das junge Team von Jung von Matt/HAVEL hat uns im Pitch beeindruckt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Große Marken, starke Innovationen und frische Kommunikation sind eine vielversprechende Kombination.“

 Mit dem neuen integrierten kommunikativen Auftritt sollen die Produkte der Marken Die Limo und hohes C noch moderner und mutiger im Markt platzieren. 

Jonas Bailly, Geschäftsführer Jung von Matt/HAVEL, sagt: „Wir freuen uns sehr über zwei weitere Etatgewinne für die HAVEL. Mit „hohes C“ konnten wir die Nr. 1 im Saftmarkt überzeugen, mit „Die Limo“ eine junge Marke, die für mutige Kommunikation steht - und mit Philipp Hemmer einen Kunden, der mit seinen frischen Vorstellungen von Kommunikation perfekt zu uns passt."

Ab Sommer 2019 werden erste Beispiele der neuen kommunikativen Ausrichtung im Markt zu sehen sein.

JVM/HAVEL: Zwei Pitches, zwei Gewinne.