Kolle Rebbe im Bett mit Auping

Nach einem Screening entscheidet sich der niederländische Matratzen- und Bettenhersteller Koninklijke Auping bv aus Deventer für Kolle Rebbe als neuen Agenturpartner in Deutschland.

Auping ist in den Niederlanden königlicher Hoflieferant und verfügt über ein weltweites Netz an Filialen, Fachhändlern und Ausstellungsräumen. In Deutschland vertreibt Auping seine Produkte in eigenen Monobrand-Geschäften, unter anderem im Stilwerk Hamburg und Berlin, und bei renommierten Fachhändlern. Jörg Cieslak, Geschäftsführer der Auping Germany B.V. & Co. KG, kommentiert die Agenturentscheidung: „Uns hat die smarte, datengetriebene Herangehensweise überzeugt. Kolle Rebbe denkt groß, ermöglicht aber auch ein Lernen in kleinen Schritten. Das ist innovativ und nachhaltig. Und passt perfekt zu Auping.“

Auf die Hamburger warten spannende Aufgaben. Die Marke ist zwar Marktführer in den Benelux-Ländern, aber in Deutschland noch relativ unbekannt. Zuletzt haben besonders Matratzen-Start-ups für viel Bewegung im Markt gesorgt. „Schlafen gilt als ein wichtiger Gesundheitstrend weltweit. Das ist in den Niederlanden dank Auping jedem klar. Um sich gegen den starken Wettbewerb in Deutschland durchzusetzen, wollen wir künftig alle relevanten Touchpoints noch ausgeschlafener bespielen“, kommentiert Lennart Wittgen, Geschäftsführer Beratung bei Kolle Rebbe. Die Agentur kann dabei auf viel Erfahrung im Segment zurückgreifen. Neben Auping stehen mit Kaldewei, Hansgrohe und Alpina noch weitere führende Marken aus der Wohn- und Einrichtungswelt auf der Kundenliste.

Über Auping:

Seit 1888 beschäftigt sich Auping mit dem perfekten Schlaf und hat daraus ein vielseitiges Sortiment entwickelt: Boxspringbetten, Gestellbetten, Matratzen, Bettwäsche und Accessoires. Auping investiert massiv in Nachhaltigkeit und will bis 2020 sämtliche Unternehmensprozesse, Produkte und Dienstleistungen als Kreislauf und gemäß der Cradle-to-Cradle Konzept (C2C) ausrichten. Auping setzt sich mit Leidenschaft für den ultimativen Schlafkomfort ein, da man davon überzeugt ist, dass guter Schlaf zu einem gesunden und aktiven Leben beiträgt.

Kolle Rebbe im Bett mit Auping