"Mein Kampf – gegen Rechts" ist "Best PR Campaign of the world"

Nachdem Ogilvy Germany bei den Sabre Awards EMEA zweimal Gold gewonnen und "Campaign of the Year" geworden waren, wurde der Erfolg jetzt nochmal übertroffen von der Auszeichnung mit Platinum bei den Global SABRE Awards als "Best Public Relations Campaign in the World".

Glückwunsch an die Teams von Ogilvy Berlin und Ogilvy PR Düsseldorf, die dies zusammen erreicht haben!

Unsere Arbeit hat sich im weltweiten Wettbewerb durchgesetzt, bei dem alle Gewinner der regionalen SABRE Wettbewerbe teilnahmeberechtigt waren. "Mein Kampf – gegen Rechts" war eine von 40 Arbeiten, die zur Wahl standen. Zusammen mit dem ganzen Team freut sich Tim Stübane von Ogilvy Berlin über diesen Megaerfolg: "Wir freuen uns sehr über diese unglaubliche, großartige Auszeichnung. Sie macht deutlich, welch einen starken Effekt die Kampagne auf die Zielgruppe hatte. Deutschland braucht mehr davon! In der aktuellen gesellschaftspolitischen Situation brauchen wir mehr Aktionen, die mit ganz unterschiedlichen Mechanismen den Rechtsdrall Deutschlands stoppen. Die Expertise der Kommunikationsagenturen ist ein Mittel, das dabei zu selten eingesetzt wird. Ich wünsche mir hier viel mehr Engagement der Branche!"

www.holmesreport.com

"Mein Kampf – gegen Rechts" ist "Best PR Campaign of the world"