Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Neue Führungsmannschaft bei Schlasse

Die Erkrather B2B-Agentur Schlasse startet mit neuer Aufstellung ins Jahr 2019: Marko Gunkel und Andreas Walber bilden gemeinsam mit Anja Schumacher die Geschäftsführung.

Marko Gunkel begann seine Laufbahn bei Schlasse 2002 mit der Ausbildung zum Werbekaufmann, zuletzt leitete der 36-Jährige die Bereiche Kundenberatung, Media und Realisation. Durch die Übernahme der Geschäftsanteile des scheidenden Geschäftsführers Karlheinz Lohmann rückt Marko Gunkel gleichzeitig in den Kreis der Gesellschafter auf.

Ebenfalls zum Geschäftsführer wurde Andreas Walber berufen. Der 44-jährige Texter und Konzeptioner gehört dem Unternehmen seit 2002 an, er ist seit 2013 Gesellschafter bei Schlasse.

Karlheinz Lohmann scheidet zum Jahreswechsel aus der Geschäftsführung aus, steht Schlasse und seinen Kunden in den kommenden Jahren aber weiterhin mit seiner Expertise für Beratung und Strategie zur Verfügung.

Gemeinsam mit den Mitarbeitern freut sich die neue Schlasse Geschäftsführung auf ein ereignisreiches Jahr, das zugleich das 60-jährige Agenturjubiläum markiert.

https://www.schlasse.de

Im Bild v.l.n.r: Marko Gunkel, Andreas Walber, Anja Schumacher

Neue Führungsmannschaft bei Schlasse