Ogilvy verstärkt mit Marijana Kealava die Beratung am Standort Berlin

Ogilvy freut sich über einen personellen Neuzugang: Marijana Kelava verstärkt als Client Service Director das Team am Standort Berlin. Dort übernimmt sie die Verantwortung für den Kunden Coca-Cola. Sie berichtet direkt an Standortleiter Simon Usifo, der bei Ogilvy auch das europaweite Coca-Cola-Geschäft verantwortet.

Die Diplom-Kommunikationswirtin, die vier Sprachen fließend spricht, hatte vor 17 Jahren bei Jung von Matt ihren Einstieg in die Werbebranche. Sie war in den vergangenen 13 Jahren durchgängig bei verschiedenen renommierten Agenturen wie z.B. Saatchi & Saatchi pro, VCCP, DDB, BBDO, razorfish, Scholz & Friends, Serviceplan oder Jung von Matt als Freelancerin gebucht und hat in dieser Zeit zahlreiche Kunden wie z.B. BMW, VW, O2, Telekom, GSK, Lidl, Deutsche Bahn auf verschiedensten Projekten betreut. Auch für Ogilvy hat Marijana zunächst als Freelancerin gearbeitet – für die Agentur und Coke war sie erstmals bereit, sich wieder fest an eine Agentur zu binden.

"Marijana Kelava verkörpert mit ihrem hybriden Erfahrungshorizont wie keine andere die konsumentenzentrierte Ausrichtung des modernen Marketings", begründet Simon Usifo, Chief Delivery Officer und Geschäftsführer Beratung am Standort Berlin, die Begeisterung für den Neuzugang. "Gerade bei unseren jüngsten Erfolgen auf Fanta hat Marijana bewiesen, dass sie es dank ihrer ausgezeichneten Digital- und Markenkompetenz schafft, zusammen mit dem Team die Möglichkeiten von Technologie und Plattformen intelligent auszureizen, ohne den nachhaltigen Mehrwert für die Marke aus den Augen zu verlieren. Ich freue mich, dass wir sie in ihrer neuen Führungsrolle für uns gewinnen konnten."

"Ogilvy und Coke sind für mich zwei gute Gründe fest einzusteigen", so Marijana Kelava. "Die neue Aufstellung der Agentur ist zeitgemäß und sehr spannend. Ich freue mich auf die internationalen Aufgaben für eine großartige Marke."

Durch die Unterstützung von Marijana Kelava wird sich Simon Usifo jetzt auch stärker auf seine nationale Rolle als Chief Delivery Officer von Ogilvy Germany fokussieren können. Der gelernte Digitalstratege kümmert sich hier zusammen mit CTO Marc Czesnik und CEO Chai Sinthuaree standortübergreifend um zentrale Aufgabenstellungen im Rahmen der grundlegenden Neustrukturierung der Agentur („Next Chapter“) im Hinblick auf die digitale Transformation.

Ogilvy verstärkt mit Marijana Kealava die Beratung am Standort Berlin