Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

PINK CARROTS arbeitet für ATOUT FRANCE

PINK CARROTS, die Kommunikationsagentur aus Frankfurt, gewinnt mit ATOUT FRANCE einen weiteren neuen Kunden im Bereich Tourismus. Erste Kommunikationsaufgabe ist es, eine Activation-Kampagne für das Reiseziel Martinique zu entwickeln.

Die unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagentur PINK CARROTS ist seit Juni 2017 für ATOUT FRANCE, die Französische Zentrale für Tourismus mit Sitz in Frankfurt tätig. Die Agentur überzeugte beim Chemistry‐Meeting und einer ersten Projektanfrage für die Tourismus‐Destination „Martinique“ mit Kompetenz und Leidenschaft.

ATOUT FRANCE möchte das französische Übersee‐Departement Martinique als attraktives Reiseziel in das Bewusstsein von Urlaubern rücken. Zum Hintergrund: Ab November 2017 wird die Fluggesellschaft Condor Direktflüge von München nach Martinique anbieten. ATOUT FRANCE plant in Partnerschaft mit La Martinique und Condor dieses touristische Traumziel und seine gute Erreichbarkeit bekannt zu machen. PINK CARROTS entwickelte in diesem Zusammenhang mehrere Kommunikationsmaßnahmen für die drei Partner, wie auch den kommunikativen Auftritt auf der „Taste of München“.

Die Leitung dieses neuen Etats liegt bei Andreas Horx, Tourismus‐Experte und Chief Operating Officer bei PINK CARROTS. Die Agentur betreut unter anderem auch die LSG Group, welche der weltweit größte Anbieter von Dienstleistungen rund um den Bordservice ist.

PINK CARROTS, die Kommunikationsagentur aus Frankfurt, gewinnt mit ATOUT FRANCE einen weiteren neuen Kunden im Bereich Tourismus. Erste Kommunikationsaufgabe ist es, eine Activation-Kampagne für das Reiseziel Martinique zu entwickeln.