Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

PUK begrüßt Bosch als neuen Kunden

Im Rahmen eines Pitches hat die Robert Bosch Power Tools GmbH den Etat für ihre Produktmarke IXO an die Kreativagentur Philipp und Keuntje vergeben. Der bekannte Akku-Schrauber aus dem Hause Bosch feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen und ist mittlerweile ein Klassiker im Do-it-yourself-Segment.

Das interdisziplinäre Team von PUK wird die Einführung des neuen IXO VI im kommenden Jahr in Deutschland mit einer Teaser- und Launch-Kampagne umfassend begleiten. Neben der Umsetzung von Out-of-Home- und Print-Maßnahmen gehören auch die Konzeption und Produktion von digitalem Content für Social Media sowie von Display Ads und der Entwurf von POS-Maßnahmen zu den Aufgaben der Agentur.

„Das Team von PUK hat uns mit seinem kreativen Kommunikationsansatz überzeugt. Dieser bietet unserem neu designten IXO die perfekte Bühne, um seine Coolness und Ikonenhaftigkeit zu präsentieren. Durch die Vielfältigkeit des Konzepts können wir die komplette Bandbreite der Kommunikationskanäle und -anlässe sehr effizient und höchst flexibel bespielen“, sagt Dennis Garcia-Franco, Marketing Manager Home&Garden bei Bosch Power Tools.

„Wir drehen durch! Das war unser erster Gedanke nach der Zusage. Wir freuen uns riesig, dass Bosch uns die Kommunikation für eines ihrer wichtigsten und bekanntesten Produkte im Bereich Home&Garden überträgt“, ergänzt Jens Hoffmann, Markenberater bei PUK.

PUK begrüßt Bosch als neuen Kunden