Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

PUK realisiert internationalen Audi TT RS-Spot mit Ironman-Sieger Patrick Lange

Seit heute ist der internationale Audi TT RS-Spot mit Ironman World Champion Patrick Lange (2017 & 2018) online zu sehen. Umgesetzt wurde er von der Agentur Philipp und Keuntje und der Filmproduktion SIXTYSEVEN PICTURES.

Ein Triathlet ist ein Sportler durch und durch. So wie der Audi TT RS ein Sportwagen durch und durch ist. Doch welche Fähigkeiten sind notwendig, um ein wahrer Champion zu sein? Die Antwort liefert der Film: Es ist nicht die Stärke, die Schnelligkeit oder die Ausdauer – ein wahrer Champion kombiniert alle Fähigkeiten. Dies unterstreicht der Claim: All is all you need.

Der neue Audi-Spot von PUK zeigt neben sportlich-dynamischen Fahrszenen mit dem neuen Audi TT RS, den Triathlon-Champion Patrick Lange beim Schwimmen, Radfahren und Laufen. Im Film verschmelzen zwei Ebenen perfekt miteinander: das extreme Training eines Triathleten und die extreme automobile Sportlichkeit.

Jan-Sievert Krause, Executive Creative Director bei PUK: „Der Audi TT RS und Patrick Lange haben einiges gemeinsam. Es sind beides Spitzensportler: sie haben außergewöhnlich viel Kraft, enorme Ausdauer und vor allem die nötige Technik, um das Ganze auf die Straße zu bringen.“

Michael Finke, Head of Marketing and Communications bei Audi Sport: „Der Audi TT RS ist ein absoluter Spitzensportler und natürlich passt Patrick mit dem Sport, den er macht, perfekt zu unserem Auto.“

Der Spot läuft als 80-Sekünder auf der Audi Website und dem Audi YouTube Channel. Er wurde von SIXTYSEVEN PICTURES produziert. Regie führte Daniel Michaelis. Die Kameraführung übernahm Marco Schott.

PUK realisiert internationalen Audi TT RS-Spot mit Ironman-Sieger Patrick Lange