Presse

Agenturmeldungen

wob, Viernheim
 

Alea iacta est

Schmittgall HEALTH: Top-Favorit des COMPRIX 2019

Die Jury-Sitzungen zum COMPRIX 2019 haben stattgefunden, die Finalisten stehen fest. Mit 24 Arbeiten führt Schmittgall HEALTH die Liste der Nominierungen in diesem Jahr an.

56 Agenturen und 186 Arbeiten aus Rx, OTC, Non Rx, Non OTC, Digitale Medien, Dental, Guerilla-Marketing und Freie Kategorie sicherten sich einen Platz auf der begehrten COMPRIX-Shortlist. Mit 24 Final-Tickets ist die Stuttgarter Healthcare Agentur Schmittgall HEALTH in diesem Jahr Spitzenreiter unter den Nominierten.

„Wer am Ende einen der begehrten COMRPIX-Preise mit nach Hause nimmt, wird sich am 24. Mai in Berlin entscheiden. Doch unbenommen davon ist es heute schon fantastisch, mit 24 eingereichten Arbeiten für den Award nominiert zu sein. Das zeigt mir, dass wir mit unserem Kreativ- und Beraterteam eine starke Mannschaft an Bord haben, die sich perfekt ergänzt und zielgerichtet nachhaltige Kampagnen für unsere Kunden realisiert. Das macht mich sehr stolz.“, sagt Florian Schmittgall, der die gleichnamige Agenturgruppe in zweiter Generation führt.

Der COMPRIX ist der bedeutendste Award für kreative Healthcare Kommunikation im deutschsprachigen Raum und die härteste Währung. In keiner anderen Region gibt es einen vergleichbaren Award dieser Größenordnung. Er ist Gütesiegell für Exzellenz und Kreativität, setzt richtungsweisende Impulse und zeichnet ausschließlich besondere, nachhaltige Kreativleistung aus. Finalisten 2019 Gewinner der letzten Jahre

Seit drei Jahren wird der COMPRIX durch die Fortbildungsveranstaltung COMPRIX CAMPUS begleitet. Hier begegnen sich Experten und Querdenker aus Industrie und Agentur, diskutieren Trends und Perspektiven. „Praktische Marketing-Impulse für Morgen“ ist das Motto in diesem Jahr – Zukunftsmedizin, Healthcare-Influencer, Effizienz und Digitalisierung. COMPRIX CAMPUS

 

Über Schmittgall HEALTH

2018 wurde Schmittgall HEALTH von Focus Money mit dem Gütesiegel „Deutschlands Beste“ als Deutschlands beste Healthcare-Agentur ausgezeichnet. Mehr als 40 kluge Köpfe - Kreative, Strategen, Mediziner, Berater, Producer, Onliner sowie Digital Natives - verbindet die Leidenschaft für Gesundheitsthemen, neue digitale Kanäle und die Freude an Healthcare Kommunikation. Jahrzehntelange Healthcare Erfahrung, hohe medizinische Expertise und Kampagnen die Aufmerksamkeit, Sympathie und Vertrauen schaffen – Schmittgall HEALTH steht für Gesundheitskommunikation mit kompromissloser Kreativität und ist die meist ausgezeichnete Gesundheitsagentur in Deutschland.

Schmittgall HEALTH: Top-Favorit des COMPRIX 2019